Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2011“

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Männer vs. Frauen 2011

Ist hier noch was frei? *reinlins*
Hab meinen Monatsbeitrag fast fertig, 5D-Contest-Bild auch soweit..... wenn also noch ne Frau fehlt...ich könnte innerhalb der Woche, am Wochenende gehts gar nicht!

LG
die Mila
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Männer vs. Frauen 2011

Nur Wolken bei uns :(

Das war, wat ick erhaschen konnte :(
Robostar schrieb:
Das ist schade! Wir hatten über uns ein "Guckloch"
smile.gif

Hätte ich doch ein Foto gemacht...dann hätten wir diesen Augenblick teilen können!
frown.png
nun kannst etwas geniessen;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2011

hmm also so langsam sollten sich noch ein paar Männer einfinden, bei so vielen kampfbereiten Frauen *gg*
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Männer vs. Frauen 2011

@truckerfrank: Beim 1. Moment, dachte ich du hättest vom Mond aus fotografiert (etwas übertrieben), weil der "Fleck" wie eine Fackel aussah...:)
Naja...mein "Guckloch"-Mond war größer! :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Männer vs. Frauen 2011

Also dann, pixel ich halt auch mal wieder :)

Meine StartTage sind aber auf 3 begrenzt:

Sonntag, Dienstag und Mittwoch (Außer Mittwoch, den 29.06. - der geht leider auch net)

Danke :D

Und nun hoff ich mal, dass ich nich alles pixelige verlernt hab :mrgreen:

Gruß

RZS
 

DragonofArts

Dragonheart

AW: Männer vs. Frauen 2011

so ich meld mich hier auch mal für die männliche Fraktion, nachdem mein privater Darkside-Admin mir mit strengsten Auflagen gedroht hat, wenn ich nicht mitmach :D:rolleyes:
hehe bitte aber erst nach dem 22. und nicht Donnerstags (da bin ich von der Arbeit immer absolut hirntot)
 

DragonofArts

Dragonheart

AW: Männer vs. Frauen 2011

Korrekt, am Donnerstag meinen die Damen und Herren Chirurgen, dass es doch ganz toll is wenn man viele viele Einzelteile von Patienten genauestens untersucht. Und ich bin derjenige der diese Fizelstücke durch die Gegend trägt und die Ergebnisse weitergibt. Achja und für das fehlende Blut bin ich auch zuständig :) Und wenn ich dann Abends heimkomme, versuche ich selbiges aus meinem Kopf fern zu halten, da sonst Kopfschmerzen drohen, die ich wiederum auf der Arbeit kuriert bekommen würde, womit ich dann aber wieder funktionsfähig bin.......

Edit: vorn im Titelpost steht "nicht am 22.6." ich schrieb aber
erst nach dem 22.
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: Männer vs. Frauen 2011

Yeah!!
Morgen gehts endlich los.....!!! :p
Freu mich schon, bin ganz hibbelig....

Hatte mir auch nen herrlichen Ava "gebaut", der aber letztendlich doch etwas zu heftig ausgefallen ist um ihn zu nutzen... :lol:

Bin aber dadurch richtig eingestimmt :lol:
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: Männer vs. Frauen 2011

wb RZS :) Freu mich, dass auch mitmachst!

Ich bin auch sehr gespannt, wer gegen wen antreten wird :) Und was für Stocks es geben wird, die von den letzten Jahren waren teilweise echt genial ;)

Hatte mir auch nen herrlichen Ava "gebaut", der aber letztendlich doch etwas zu heftig ausgefallen ist um ihn zu nutzen... :lol:

Bin aber dadurch richtig eingestimmt :lol:

Den will ich sehen :) Eingestimmt sind wir Mädels ja schon lange, aber so eine Extramotivation ist immer guuut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bender84

I brake together!

AW: Männer vs. Frauen 2011


Frauen und Kin... hmm, naja nee nur Frauen zuletzt :lol:

Ach, ich hätt auch gern mitgemacht, aber die Zeit erlaubt es mir einfach nicht :hmpf:
Hab ja schon Probleme mein Contestbild für n Beginner-Contest fertig zu bekommen. Aber nächstes Jahr bin ich bestimmt mir am Start :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben