Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2013“

megan

ps forever

AW: Männer vs. Frauen 2013

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher und alle Teilnehmer :blumen:
und vielen, vielen Dank an alle Voter die mein Bildchen als Pic of the Battle gewählt haben, eine große Ehre für mich und das schon das zweite Jahr hintereinander...unglaublich...bin wirklich sprachlos..:D :D :D DANKESCHÖN!!! :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2013

Sodele - da ich am Wochenende etwas beschäftigt war, nun auch hier das offizielle Abschluß-Posting:


Platz 1: megan - 88 Punkte




Platz 2: Schnecke79 - 66 Punkte




Platz 3: MartingKropf - 62 Punkte




Zur Übersicht

Glückwunsch an unsere 3 Gewinner und nochmals ein Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen - bis zum nächsten Jahr :)

 

Vlled

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Männer vs. Frauen 2013

Danke an alle für die ganzen Glückwünsche. Hat mich wirklich gefreut. Evtl. find ich diesen Monat ja noch Zeit, wieder einmal bei einen Monatscontest mitzumachen. Diesmal muss/darf ich ja endlich zu den Fortgeschrittenen :D

vlg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben