Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2013“

Drezdany

Nutellanerin

AW: Männer vs. Frauen 2013

Ich hab gehört, die Frauenabteilung hier soll dieses Jahr sogar einheitlich gekleidet sein...

...sagte der rosa Schmetterlingsmann :lol:

@all wie sieht es aus:

Wer Zeit und Lust hat, kann noch ein Banner für diesen Thread basteln.
Größe 600 * 200 px

Dann brauchen wir noch Banner für die Votings
200 * 300 px

372 * 91 px
 
D

di_Grada

Guest

AW: Männer vs. Frauen 2013

...gibt es besondere Anforderungen für die Banner?

Sonst würd ich mich eventuell melden für die "Voting - Banner" :uhm: Sind zwei in den angegebenen Größen, oder?
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Männer vs. Frauen 2013

Ja sind 2, wo wir dann individuell noch die Nummern der jeweiligen Votings eintragen können müssen.

Besten Dank di_Grada, freu mich drauf. :blumen:

Achja keine besonderen Anforderungen, sollten halt zum Thema passen und sich nix bewegen oder blinken im Bild.
 
D

di_Grada

Guest

AW: Männer vs. Frauen 2013

is gebonkt! :lol:

Die Banner kommen spätestens morgen in den beiden angegebenen Größen! :)
Soll ich sie hier im Thread verlinken oder dir per PN schicken?
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Männer vs. Frauen 2013

interesse halber mal eine Frage am Rande. ;)
Wird bei der Losung drauf geachtet dass sich die Gegner ebenbürdig sind, sprich ein Anfänger ein Anfänger bekommt, oder könnte es so kommen, wenn ich mich auch melde, dass mein Gegner kcc sein könnte?
Dann wäre wohl klar, dass es 1:0 für die Mädels geben würde :D
dann würde die Aufholjagd für Euch um einiges einfacher :D
 

Duerken

Quartalspixler

AW: Männer vs. Frauen 2013

interesse halber mal eine Frage am Rande. ;)
Wird bei der Losung drauf geachtet dass sich die Gegner ebenbürdig sind, sprich ein Anfänger ein Anfänger bekommt, oder könnte es so kommen, wenn ich mich auch melde, dass mein Gegner kcc sein könnte?
Dann wäre wohl klar, dass es 1:0 für die Mädels geben würde :D
dann würde die Aufholjagd für Euch um einiges einfacher :D

na das kannste vergessen ... ich musste letztes Jahr gegen Goliath antreten ...
Er hatte das Rosa T-Shirt und ich nen tollen zweiten Platzh :uhm:
 
D

di_Grada

Guest

AW: Männer vs. Frauen 2013

So, hier schon mal eines der zwei Banner. Nummer 2 liefer ich morgen im Laufe des Tages. Link werde ich auch hier in dieses Posting packen.

Nummer 1 [372x91]



Nummer 2 [300x200]



Danke Drezdany, dass ich diese Aufgabe übernehmen durfte. O:) Der kleine "Lichtreflex" soll als Platz für den Rundenzähler dienen.

[der Vollständigkeit zuliebe: die beiden integrierten Cliparts sind lizenzfreie Stocks von pixabay]

liebe Grüße

di_Grada :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: Männer vs. Frauen 2013

Ich habe mir für diesen Contes das Buch > Gentleman-Macho Macho-Gentlemann< gekauft. Und gedenke es für diesen Contes als Macho ein zu setzen. Als EU Rentner sind mir Zeitlich keine Grenzen gesetzt.
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Männer vs. Frauen 2013

ähm, da muss ich mal sehen ob ich mich trau :rolleyes:
:uhm:wäre da noch ein Plätzchen frei neben ackermännchen auf dem Ersatzbäncken? :uhm:
das einzige Problem das sein könnte, dass ich Geschäfts halber nur Freitag und Samstag, evtl. auch Sonntag kann.
Da wir die nächsten zwei Wochen die Stadt voll Touristen haben, kann es schon mal vorkommen, dass wir länger geöffnet haben.

Habe ich das vom Eingangspost richtig verstanden?
Die Bilder und Links werden an den zuständigen Teamleader (der den Stock gestellt hat) geschickt und nicht wie üblich selbst ins Modul geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

AW: Männer vs. Frauen 2013

Die Bilder und Links werden an den zuständigen Teamleader (der den Stock gestellt hat) geschickt und nicht wie üblich selbst ins Modul geladen?

Die Erstellung und das Ausfüllen der Votingmodule übernehmen pepexx und Drezdany.
Hab die Info aus ner PN, in der mir Drezdany eine ähnliche Formfrage beantwortet hat.

grüße

di_Grada :uhm:
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2013

@Salonike:
Trau dich ruhig, ich bin letztes Jahr auch als Anfänger dabei gewesen und hab mich mit meinem Bild bis in die Top 3 des gesamten Contest gekämpft ..... ich finde sogar es motiviert ganz besonders wenn man mal gegen einen FP pixeln darf oder muss ;)

und mach dir keine Sorgen wir Männer gewinnen eh... wir ham die Damen letztes Jahr auch nur gewinnen lassen :)

Und das schönste hier in dem Contest darf Mann spammen und frau versucht dann immer die sprüche zu kontern mit .... "Nicht ganz, das is EUER Trikot!!!".... "rosa würde dir auch stehen" usw... ;)

die spiele sind eröffnet.... ach das ist der schönste Contest von allen :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Männer vs. Frauen 2013

Apropo schlafen...was ist los? Alle in Hitzeapathie verfallen?

kalle1951 war das eine Anmeldung?

salonike72 sei ein Mann :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben