Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2013“

D

di_Grada

Guest

AW: Männer vs. Frauen 2013

Kommt mir irgendwie so vor, als tobt die battle schon hier im Thread.
Im Sprüche kloppen liegen die Männer im Moment ganz klar vorne...

Die Pixel nehmen aber wir Frauen. :nick:
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Männer vs. Frauen 2013


hahaha!!!! Genau so kommen manche rüber :lol:

das würde mich am allermeisten freuen *schadenfrohguck*

oh das würde ich gerne versuchen :) immerhin gelingen mir unter druck die besten ergebnisse :) und es wird zeit das dir mal wieder ein Mann zeigt wo es langeht :D
Lieber Tali, manchmal ist euer Bestes einfach nicht gut genug! :D
Ja, du darfst kcc gerne zeigen wo es lang geht - ganz oben aufs Podest - aber Ladies first!!! :p
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2013

Ratschlag an die Frauen:
Stellt mal das Eierlikörchen wieder in den Schrank - bekommt euch bei der Hitze nicht so gut....
 

Duerken

Quartalspixler

AW: Männer vs. Frauen 2013

Pepexx, den trinken wir dann, wenn wir feiern .... und ihr mit Euren rosa Shirts heulend in der Ecke sitzt.
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Männer vs. Frauen 2013

Ratschlag an die Frauen:
Stellt mal das Eierlikörchen wieder in den Schrank - bekommt euch bei der Hitze nicht so gut....
Pah - Eierlikör ....!
Sitze auf meiner Terrasse im Schatten , habe den Ventilüfter an , Füße in einem Eimer kaltem Wasser und schlürfe genüsslich Wodka mit Limetten und Eiswürfeln
Neidisch???
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: Männer vs. Frauen 2013

Pah - Eierlikör ....!
Sitze auf meiner Terrasse im Schatten , habe den Ventilüfter an , Füße in einem Eimer kaltem Wasser und schlürfe genüsslich Wodka mit Limetten und Eiswürfeln
Neidisch???

So, wie die Madeln schnattern, war in den Eimer vorher jede menge Alk drin
Fehlt nur noch bei jeden 2 Satz Hicks zu sagen:lol:
 

reitzi

User

AW: Männer vs. Frauen 2013

Das bekommt ihr als Geschenk geschickt, sollte eine von euch uns auch nur einen Punkt abknöpfen :D

spinne2wacf.jpg
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Männer vs. Frauen 2013

@Markus: das ist geradezu gemein :'(

@marcmaroc: eeeeklig!!!! Du bist noch viel gemeiner - uns sowas zu zeigen ..... :'(
 
D

di_Grada

Guest

AW: Männer vs. Frauen 2013

@Drezdany: Habe gerade das zweite Banner im Posting #53 verlinkt.

Hat sich jemand gefunden, der das dritte Banner macht? Falls dem nicht so ist und mein Stil für dich ok ist, sag bitte Bescheid (damit ichs besser finde, per PN :lol:). Dann baue ich das auch - wird dann ähnlich wie die beiden ersten; se gehören ja irgendwie zusammen. ;)

Grüße

di_Grada :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben