Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2013“

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2013

Viel Erfolg, das hat lange keiner mehr geschafft :p:lol:

Klingt nach nem 1 vs. 1 Userbattle, falls das Losglück uns verlässt ;)

HM klingt gut :) da könnten wir uns dann tatsächlich mal nen Termin nach dem Sommer überlegen .... bin aktuell ziemlich unter Zeitdruck und bin schon gespannt wie ich den MvsF unter den Hut bekomme :D

um es also hier mit den passenden Worten zu sagen:
"Ich wäre bereit die dein Krönchen erst nach dem Sommer zu nehmen um dich noch bissl Prizessin mit deinen Freundinnen spielen zu lassen" :p
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Männer vs. Frauen 2013

Ich bin ja das erste mal dabei, wir sollen uns doch gegenseitig ärgern, oder nicht :hmpf:

Ach, wir sollen uns gegenseitig ärgern? Wer sagt das? :'(
Nee, Markus, ist schon alles okay so :D
Ich mag zwar keine Spinnen, finde sie wirklich eklig, aber ich weine beim bloßen Anblick dann doch nicht gleich ;)
Und mit der Post schicken kannste mir keine - hast ja keine Adresse :lol::lol::lol:

Edit: (um nich gleich mit Doppelposts anzufangen)
Tali, du nimmst wieder den Mund sehr voll - dich muss beim Battle wirklich jemand in deine Grenzen verweisen
biggrin.png
 
Zuletzt bearbeitet:

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Männer vs. Frauen 2013

fängt es hier jetzt auch an mit den Viehern? :rolleyes:
ich komm gleich wieder mit meiner Riesenkakerlake :D:D
so ca. 30 cm gross?

ob ich kann, sag ich spätestens am 28. solange sitzt ich mal auf dem bänckchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Naila

Naschkatze

AW: Männer vs. Frauen 2013

oooohohoho salonike, nee lass das ding mal schön dort bleiben wo es ist .... und zwar im Pixelwochenende-Thread :D
ihr seid ja echt widerlich fies hier mit spinnenbildern und Videos. Ist das wirklich ne Spinne in dem Video? da wird einem ja schlecht. pfui, pfui, pfui *schüttel*würg*
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Männer vs. Frauen 2013

@Naila: Ja, das ist leider eine. Die sind verdammt schnell und aggressiv.

Ich bin gespannt was es für Stocks geben wird.
Hoffentlich etwas schönes, kaltes... ein Eis ;-)
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2013

Edit: (um nich gleich mit Doppelposts anzufangen)
Tali, du nimmst wieder den Mund sehr voll - dich muss beim Battle wirklich jemand in deine Grenzen verweisen
biggrin.png

na ja muß ich wohl, nachdem ich letztes Jahr so abgesahnt hab wirds schwer das diesmal zu toppen... aber zum Glück ist noch Luft nach oben ;)

wobei ich gerne wieder gegen Dich Pixeln würde das war wirklich supi, von den Sprüchen bis zum Voteing einfach gerne wieder :D
(vom Ergebnis natürlich auch :p )
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: Männer vs. Frauen 2013

wobei ich gerne wieder gegen Dich Pixeln würde das war wirklich supi, von den Sprüchen bis zum Voteing einfach gerne wieder :D
(vom Ergebnis natürlich auch :p )
Das kann ich nur zurückgeben. Würde es ja schon gerne nochmal mit dir aufnehmen - aber diesmal gewinnen :D
Warst wirklich ein genialer Gegner :)

Wobei mein Lieblingsgegner - man erschlage mich nicht wegen dem Ausspruch - cebito ja auch wieder dabei ist :D
Aber der will dann dieses Mal bestimmt gegen mich gewinnen .... :hmpf:

@Jacky: soll das eine Anspielung auf Eierlikör und Wodka sein?
biggrin.png
 

virra

lazy lizzard

AW: Männer vs. Frauen 2013

Mein lieber Scholli. Habt ihr alle nix zu tun, oder was? Hier fliegen ja schon die Fetzen, bevor alle Anmeldungen stehen.
Dabei brauchen wir Frauen doch gar keine Spinnen oder so'n Ekelkrams um die Männer fertig zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=ml7V7LvSi0M

Also ich ne'hm die Macho-Gans. Klasse, das Viech.
 

cebito

undefined

AW: Männer vs. Frauen 2013

Wobei mein Lieblingsgegner
Weeste noch damals, im brühendheißen Wigwam als de mich mit 'm Sixpack überraschtest :)
Aber der will dann dieses Mal bestimmt gegen mich gewinnen ....
Letztens wars ja nur ein lumpiges Pünktlein an der Waage, gebracht hats euch aber trotz allem nix... :D
Wie was wo....habe ich eine Anmeldung übersehen?

cebito gib mal Laut. Hast du dich angemeldet?
Der hat sich schon selbst eingetragen....
Jep, steht ca. 120 Seiten vorher, sonst aber auch in der Liste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Männer vs. Frauen 2013

mh ob ich mir das antun soll?
solang net mehr gepixelt und dann direkt gegen nen mädel? so drei vorteile gegen mich?

ich meld ma an, wobei sich das auch bloß mitm fuba überschneidet, naja ma schaun
sagen wir mal von mo-fr, ab und an ausnahmen am we sollten möglich sein... aber wenn dann nur do-samstag, sonntag is feiertag nichts mit laptop und so ;)
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: Männer vs. Frauen 2013

13 Battles, da geht doch noch was.... ham wir schon nen Aufruf zum Großen Jahres Contest MvsF in den News gehabt?

und bei mir wenn es geht noch vermerken das ich wenn möglich auch bevorzugt unter der Woche Pixeln würde :)))
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Männer vs. Frauen 2013

@ virra:
Na da hat aber jemand mächtig den Staubwedel geschwungen um so eine alte Kiste aufzugraben ;-)... da war ich noch jung und schön xD
Das Du schon in den Keller gehen um was zu finden, also nee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben