Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2015“

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@Drezdany Danke schön! :)

@buerzel chen, hatte nicht das Stockfoto gemeint... Die Äpfel bleiben auf beiden Seiten drin und die Rechte bleiben auch so, wie sie jetzt eingestellt sind. ;)

Möchte mich auch noch mal ganz lieb bei den Mods Drezdany und Pepexx für die tollen Tage bedanken und bei allen, die hier mit gepixelt und mitgespammt haben und auch bei den Fotografen. Hat viel Spaß gemacht... und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :liebe::happy2:

Vielleicht wird ja bis da hin der Ehrgeiz der Herrenriege wieder wach....
 
Zuletzt bearbeitet:

TanP

Nicht mehr ganz neu hier

Öhm, warum sind denn die beiden Contests pic und stock of the battle schon im Archiv verschwunden? Die Abstimmung läuft doch noch bis zum 18.???
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Öhm, warum sind denn die beiden Contests pic und stock of the battle schon im Archiv verschwunden? Die Abstimmung läuft doch noch bis zum 18.???
Und nicht nur das...
Ich bin mit dem smartphone online und im Archiv sind sie nicht, weil sie noch laufen. Sie existieren nicht bei dem Menü Contest und nicht im Archiv userbattles . Nur über den link in den news komme ich noch ran.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben