Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2015“

Drezdany

Nutellanerin

Sodele nun sind auch die wirklich letzten Contest bei diesem Event durch.
Herzlichen Glückwunsch allen Treppchenstürmern und Allen Beteiligten für die super Bilder. :daumenhoch

Pic of the battle:

(Platz 1) von
198 Punkte

(Platz 2) von
111 Punkte

(Platz 3) von
83 Punkte




uuuund

stock of the battle:

(Platz 1) von
143 Punkte


(Platz 2) von
105 Punkte

(Platz 3) von
68 Punkte

 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
smilie_wetter_264.gif
... war das knapp! In Anbetracht des Stellenwerts des Events beglückwünsche ich ebenso alle Treppchensteher. Dank auch an die Mods, die den reibungslosen Ablauf garantierten. Na dann - bis zum nächsten Jahr! :ciao:
 

TanP

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch allen Treppchenstehern! Bei den pics und bei den stocks!!! :daumenhoch

Und ein dickes, dickes Dankeschön für die vielen Stimmen, die mein Bild bekommen hat! Mit dem 4. Platz bin ich bei dieser starken Konkurrenz megazufrieden!!!

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben