Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2015“

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
In den Listen stehn zur Zeit 7 Männer und 13 Frauen, wenn noch eine dazu kommen würde, wären es 14. Um das Ganze interessanter zu machen könnte man ja auch nen flotten Dreier daraus machen 1M gegen 2W.
Dennoch würd ich sagen das die Männer siegen werden. :D

Naja, 2 Männer haben sich noch gemeldet die noch nicht in der Liste stehen, somit würd das nicht mehr ganz aufgehen.

Mal kurz überleg.......ich lass mal nen halbes "Ping" hier.
Hab auf der Arbeit zur Zeit viel zu tun und von daher Abends wenig bis gar keine Zeit.
Wenn dann könnte ich nur das Wochenende 26.09 - 27.09. Vorausgesetzt es gibt kein Pferd als Stock aus dem man nen Einhorn basteln kann.
 
D

dreamie

Guest

Jetzt weiss ich wenigstens warum in Deiner Glaskugel immer die F5 Taste erscheint.

du kannst doch nicht voraussehen :p



Naja, ihm bleibt halt nur das, wenn er in Punkto Pixeln schon nicht gegen die Frauen ankommt. ;)


eben

ich will bei ihnen ankommen

oh oh
da hat aber einer wunschdenken



auch noch … wen denn?

könnte man ja auch nen flotten Dreier daraus machen

du bist lustig

deine phantasien kannste aber woanders ausleben :D :p
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
deine phantasien kannste aber woanders ausleben :D :p

Ich dachte die Bilder enspringen unseren Phantasien...dann bin ich doch genau richtig hier:happy:

Ja das reicht.... vergiss nicht, dass Du gegen eine Frau pixelst, da reicht die halbe Anwesenheit aus.
Drum schrieb ich ja...das man auch nen "flotten Dreier" daraus machen könnte

steht so drin jetzt :)
Ups..so schnell geht das...nur mal grad was da gelassen und schon hat man alles am Hals....wie es bei den Frauen halt so ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben