Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männer vs. Frauen 2017“

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Na, dann gebe man den Beiden mal einen Stock, der sie mächtig wuschig macht, damit wir Anderen auch was zu lachen haben! Und ich will keine Feen, Kobolde, Einhörner oder ähnlichen Niedlichkeitskram sehen!:cool:
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Na das kann ja was geben.
Mein Internet spinnt heute.
Die einzige Stockanbieterseite die ich geladen bekomme ist pixabay

Selbst psd-tut lädt nicht komplett zu Ende, viele andere Seiten die ich gern zum testen nehme, laden gar nicht Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Auf der Seite wo man sich STörungen der provider anzeigen lassen kann, wird angezeigt das Bielefeld grad ein Problem vorliegt
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Soho, ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt der Stock:

Quelle: https://minaya86-stocks.deviantart.com/art/old-pin-ups-705799176

Da ich es langweilig fand, auch wirklich einen Schlüpper als Stock vorzugeben, dachte ich mir, ich stecke Oma @Annageddon und Opa @daredevil_1 gleich mal in die gewünschte Unterwäsche, und "lichte" sie mal schnell ab. :teufel::frech::D Die beiden haben sich etwas geziert, deswegen kommt der Stock heute später als üblich. :p

Ich möchte die fertigen Bilder bitte bis spätestens Sonntag Abend 19:00 Uhr in meinem Postfach haben. Viel Spaß ihr beiden. :happy:
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Soho, ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt der Stock:

Quelle:

Konnte den Stock leider noch nicht abholen devianart ist eine der Seiten die bei mit zur Zeit nicht geht und auch shotrrom um das Bild dann hochzuladen kann ich zur zei nicht aufrufen. Von daher klappt dise hier auch nicht
Ich möchte die fertigen Bilder bitte bis spätestens Sonntag Abend 19:00 Uhr in meinem Postfach haben. Viel Spaß ihr beiden. :happy:

22 September: Störung bei 1&1
1&1 hat seit 20:24 Uhr eine Störung.

Bei mir hat es zwar schon eher angefangen aber so steht es da zur Zeit.
Hoffe ja das das Problem am Samstag behoben wird.
Zur Zeit bin ich mich ca 80KBit/s unterwegs obwhol ich eine 60MBit/s Leitung habe
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Oh man, @daredevil_1 , du tust mir schon echt leid. Für so ne technische Störung kann ja keiner was. Ich hoffe mal, du kannst wenigstens mit einem "Dummi", einem Platzhalter, schon mal anfangen ein Bild zu zaubern...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben