Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Männer vs Frauen“

L

liebe_suse

Guest

AW: Männer vs Frauen

Die Handwerker sind besser als hier Ruf.
Das Dixie ist schon da.

Einen Hacken hat das Haus im grünen allerdings.

Auf dam Schild steht "besetzt".
 
5

5.55

Guest

AW: Männer vs Frauen

wie lang wirdn hier noch rumgequatscht,
bisses los geht? ich bekunde ma mildes interesse..
wenns denn im august noch los geht. :]

aber bitte nich wieder so'n zwei-tage-ding. :/
 

atbash

Mod | Web

AW: Männer vs Frauen

Einen Hacken hat das Haus im grünen allerdings.

Auf dam Schild steht "besetzt".

Ist das unser Problem? Du weisst doch, warum Männer eine Gehirnzelle mehr als ein Hahn haben!?

@woooah
Ma nich so ungeduldig. Das hier ist psychologische Kriegsführung und gehört zum Battle dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: Männer vs Frauen

Da hätten wir ja schon die erste Schwäche des anderen Geschlechts .......... viel reden nicht handeln ........ ich seh hier noch keine Anmeldung ausser woooah von euch Quasselstrippen ....
 
L

liebe_suse

Guest

AW: Männer vs Frauen

Wir vertreiben uns nur die Zeit bis Pepexx und Hassohasso den Thread aufgemacht haben.
Da haben wir auch schon die nächste Schwäche, ...
 

atbash

Mod | Web

AW: Männer vs Frauen

Typisch Tunnelblick... du musst den Thread auch ganz lesen, Virginval...:D
 
H

hassohasso

Guest

AW: Männer vs Frauen

naja dann redet ihr ruhig weiter ich und pepexx versuchen bald zu einem ergebniss zu kommen... und weh ihr seht wider irgendwo eine schwäche xD

mfg hasso
 
5

5.55

Guest

AW: Männer vs Frauen

Typisch Tunnelblick... du musst den Thread auch ganz lesen, Virginval...:D

hähä. genau deswegen halt ich vom drumrumgefasel nix.
das kommt bei denen eh nicht an. ;)

btw:

-Männer wollen Ergebnisse. Sie wollen
Ziele erreichen, wollen Status und Macht,
sowie die Konkurrenz schlagen. Meist
wollen sie auch ohne lange zu fackeln, zum
Wesentlichen (Sex) vordringen.
- Das Bewusstsein der Frau konzentriert
sich mehr auf Kommunikation,
Zusammenarbeit, Harmonie, Liebe, das
Miteinander und die Beziehungen der
Menschen zueinander.
- Jungs sind objektbesessen, Mädchen
subjektbesessen. Jungs konkurrieren,
Mädchen kooperieren.

quelle:
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Männer vs Frauen

:) Ja - ja - ja - ich kann auch schon das große Entsetzen in den Augen der Männer sehen. Voll in die Enge getrieben! *grins* Tja - man sollte sich nicht mit Wildkatzen anlegen. :)
 

atbash

Mod | Web

AW: Männer vs Frauen

Schlankheitswahn in Vollendung...:D Wir Frauen sind halt in allem was wir tun konsequent! :p
 

Miah

Hat es drauf

AW: Männer vs Frauen

würde mich auch mal vorsichtig melden, das könnte lustig werden, und wenn wir verlieren werden wir doch bestimmt gaaaaaaaaaanz lieb getröstet, und wenn nicht trösten wir uns selber ;)

LG Miah
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Männer vs Frauen

So - ich werd jetzt nach Hause fahren, die Eiskuh anwerfen und mit hasso die letzten Einzelheiten klären.
Danach können wir dann zum gemütlichen Teil übergehen :)
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Männer vs Frauen

So - ich werd jetzt nach Hause fahren, die Eiskuh anwerfen und mit hasso die letzten Einzelheiten klären.
Danach können wir dann zum gemütlichen Teil übergehen :)

Was schon nach Hause???? Na ob Du das verdient hast?!
Da bin ich mir nicht sicher. ;)
Dann klär mal die Einzelheiten, damit wir sehen können wer da im Frauengetümmel untergehen möchte. :) :D
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Männer vs Frauen

Ich wär auch dabei, solange sich niemand in meinem 1 vs. 1 Thema meldet ;)
Gibt's schon irgendeinen Starttermin?
 
AW: Männer vs Frauen

ihr sollt arbeiten- verdammt. den ganzen tag im netz tümmeln, das hört mir auf. wo soll denn das noch hinführen, was glaubt ihr eigentlich, wo euer lohn herkommt?

da habe ich mir ja ein paar tolle sklaven ausgesucht. man man man, ein zoo ist ein scheißdreck dagegen. ständig tanzen einem die angestellten auf der nase herum.


wenn das so weiter geht, muss ich noch einen von euch kündigen. ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

gruß
euer chef.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Männer vs Frauen

@medienfux - stell mal die Flasche wieder weg - schäm Dich, am hellichten Tag schon hackevoll.... ;)
 
H

hassohasso

Guest

AW: Männer vs Frauen

pepexx melde dich xDDD pls ... wo arbeitens du den im ausland xD und pendler =))) bis gleich (ICQ)

mfg hasso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben