Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Männeraugen“

gerika

Hat es drauf

Ja eigentlich war ich von dem Lichtspiel auf dem Gebäude im Hintergrund angelockt worden. Wenn man nur 1,54 m groß ist, sind die Arme nie lang genug, um den Straßen und Schildern und Menschen und was da sonst noch kreucht und fleucht auszuweichen. Augen, Kopf und Arme hoch, eine Etage tiefer brummt es laut - immer diese Angeber - wow, da huschte ein hübsches Geschoß vorbei und Nr 2 "das Dröhnen der Motoren" war schon zu hören ...



Schaut mal, wie die schauen ;)
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

gut erwischt. Mir gefällt nur die Nachbearbeitung mit der Unschärfe nicht so. Du wolltest das Wichtigste betonen, aber links am Auto ist das zu extrem und der Ampelmast müsste natürlich auch scharf sein.
Etwas dezenter und evt. das Unwichtige etwas entsättigen - alles dezenter, damit es nicht so offensichtlich auffällt würde das Bild noch besser machen
 

Nikica

Nicht mehr ganz neu hier

Sieht leicht aus als hdr....aber tolles Bildchen.....
Was mich aber stört ist komische "Zeichen" auf dem Rot-Weißem Verkehrsinsel Schild.....:motz:...was ist das...!?
:ciao:
 

roweso

sehr verärgert

Ich würde an deiner Stelle das Kennzeichen unleserlich machen.......
Alles andere wurde schon gesagt.
Grüße
 

gerika

Hat es drauf

Mir gefällt nur die Nachbearbeitung mit der Unschärfe nicht so. Du wolltest das Wichtigste betonen, aber links am Auto ist das zu extrem und der Ampelmast müsste natürlich auch scharf sein.
Du hast Recht, die Unschärfe ist mir misslungen, habe noch mal nachgebessert.

Was mich aber stört ist komische "Zeichen" auf dem Rot-Weißem Verkehrsinsel Schild.....:motz:...was ist das...!?
Kein Ahnung was das ist, ich mach das nicht weg, die Ampelmasten sind auch zugekleistert, das Bild war nicht für einen Schönheitswettbewerb. ;)

Ich würde an deiner Stelle das Kennzeichen unleserlich machen.......

@roweso @Nikica - Hab ich doch und die anderen auch. Bemüht noch mal eure Männeraugen! :nick:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Hier die beabsichtigte Aufnahme und die Nachbesserung.
 

Trillia

Kreativling

schönes Bild... das Nummernschild hätte ich auch irgendwie raus genommen.
Das Gebäude und die Lichtspiele gefallen mir sehr gut. Daumen hoch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben