Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bist du Mann oder Frau?


  • Umfrageteilnehmer
    1.304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Männlein oder Weiblein“

telefonman

3D User

Ob du weiblich oder männlich bist, ist doch vollkommen egeal, hauptsache du bist kreativ und hier im Forum aktiv unterwegs.

Ich bin übrigens ein Bub, wie aus meinem Namen schon erhennbar ist.

Gruß Telefonman :wink:
 
T

TylersAngel

Guest

Mein Schatz sagt,ich hätte eindeutig männliche Allüren. Mein Babybauch spricht da was anderes:

Ich bin eindeutig ein WEIB! :twisted:

Angel :wink:
 

Hannu

Grundschüler

Was für ein Tag!? Erst bei der Altersgruppe (38) in der Minderheit und nun schon wieder.
Aber halb so schlimm, bei den Mädels ist der Umgangston meist freundlicher und das ist für uns Anfänger ein Vorteil! :p
 
I

Inee

Guest

Jippie! Über 30%!
:p
Mein Sohn sagt Mama zu mir, mein Mann Mausi und mein Hund Frauchen....also ich denk dann gehöre ich doch auch zu den Frauen....
sehr schön
 
F

frenzsandra

Guest

*anmichrunterguck*
Nen männlichen Freund hab ich, der stellt mich auch mit "seine Freundin vor".
*indenkleiderschrankguck*
Da hängen Kleider drin....

Jup....bin noch immer ein Mädel...lol
 
S

SilentEvil

Guest

lalala... *umguck*
Nya ich gehör da wohl auch noch zu der Minderheit *hust*
Aber was solls ich bin auch bei dem geringen Anteil an Fräuleins <.< >.< stolz dazuzugehören 8)

LG :twisted:
 
O

Obake

Guest

Ich neige stark dazu als neutral zu gelten...

So verliert man jedlichen Reiz und wird streng nach Taten bewertet...
..aber da ich bereits ein Foto von mir gepostet habe (Link im meinen Vorstellungsthread), kann ich ja ruhig sagen das ich EINER bin...

Und ob ich stolz bin, sei mal dahingestellt... >.>
Soviel Scheisse wie auch nur ein Mann anrichten kann.
Aber wir (genauer: ich) weiss ja, dass Frauen nicht die besseren Menschen sind... Sie hatten bloss bis heute nicht viele Möglichkeiten, sich die Hände schmutzig zu machen.
 
M

manuela

Guest

ganz klar weiblich :wink: aber bloß nicht "frauchen" :twisted: sonst hätten wir mädels ja nur dackel um uns herum :lol:
 
J

JPGCox

Guest

Muahahha, ich fühl mich wohl bei so viel Weibchen. :oops: :twisted:
 
O

Obake

Guest

Oder da hat sich einer als "Maschine" angemolden.... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben