Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Märklin-Effekt ?“

iMacfux

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,

ich sehe manchmal Bilder, das sehen z. B. die Passanten aus als wenn sie auf einer Landschaft auf der "Märklin-Eisenbahn" fotografiert hätte. Keine Ahnung, wie ich mich ausdrücken kann, um klar zumachen, was ich will...

Aber vielleicht versteht ja jemand, was ich meine :)

Gibt es dazu für PSE ein "Plugin" oder so etwas ähnliches?



Danke. Walter
 

Bildbearbeitung

owieortho

Aktives Mitglied

Du meinst sicherlich tilt-shift-Fotografien (z. B.: )
Und hier gibt es einen Download für eine Aktion unter PS:


Viel Spaß
O.
 

iMacfux

Noch nicht viel geschrieben

Guckst Du z. B. hier
http://www.chip.de/downloads/TiltShift-Generator_44101451.html

Es gibt auch Kameras, die diesen Effekt bereits in ihren Scene-Effekts haben. Nette Spielerei :foto:
Hallo Fabriicius,

ih habe den Generator herunter geladen, und auch Adobe Air. Wenn ich die Adobe-Air.dmg starte passiert aber nichts. Und wenn ich den Generator TiltShift161.air starte, dann wird ein Installationspaket gefordert. Was mache ich falsch?


Danke.
Gruss
Walter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben