3D User
Hallo Leute,
heute darf ich gleich den Beginn von 2 Contests verkünden. Euer Beginnercontest und der von den Fortgeschrittenen geht heute auch los.
Euer Thema dieses mal lautet: modelliert ein Flugzeug
Und nun zu den Regeln, geändert zum letzten Contest hat sich der Abgabetermin. den gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es den Votingbeginn. Damit ist es auch möglich im Nachhinein sein Bild abzugeben. Man verliert aber die Stimmen welche dann schon vergeben sind.
Contestregeln:
Thema: ein Flugzeug
Votingbeginn ist der 26.03.2006 um 20:00 Uhr (wer später abgibt verschenkt Stimmen.
Programme: alle 3D Programme
Im Endbild muß erscheinen Euer Nick und das Pgm (Programm) mit dem das Bild erstellt wurde. Und zwar auch in 3D.
Abgegeben wird ein Endbild, ein Wireframe und eine Shadedversion.
Bildgröße: 800x600 pix.
Das Endbild dann in 800x600 posten für die shadet und das wire langt das kleine verlinkte Vorschaubild
Benutzt werden darf nur der programmeigene Renderer. Nachbearbeitung mit anderen Programmen z.B. PS sind nicht erlaubt und führen zu Disqualifikation.
Photoshop darf aber zur Erstellung von Texturen benutzt werden.
So Leute, ab sofort darf losgelegt werden. Dann laßt Eure Flieger mal abstürzen, oder auch nicht.
Gruß Euer Telefonman
heute darf ich gleich den Beginn von 2 Contests verkünden. Euer Beginnercontest und der von den Fortgeschrittenen geht heute auch los.
Euer Thema dieses mal lautet: modelliert ein Flugzeug
Und nun zu den Regeln, geändert zum letzten Contest hat sich der Abgabetermin. den gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es den Votingbeginn. Damit ist es auch möglich im Nachhinein sein Bild abzugeben. Man verliert aber die Stimmen welche dann schon vergeben sind.
Contestregeln:
Thema: ein Flugzeug
Votingbeginn ist der 26.03.2006 um 20:00 Uhr (wer später abgibt verschenkt Stimmen.
Programme: alle 3D Programme
Im Endbild muß erscheinen Euer Nick und das Pgm (Programm) mit dem das Bild erstellt wurde. Und zwar auch in 3D.
Abgegeben wird ein Endbild, ein Wireframe und eine Shadedversion.
Bildgröße: 800x600 pix.
Das Endbild dann in 800x600 posten für die shadet und das wire langt das kleine verlinkte Vorschaubild
Benutzt werden darf nur der programmeigene Renderer. Nachbearbeitung mit anderen Programmen z.B. PS sind nicht erlaubt und führen zu Disqualifikation.
Photoshop darf aber zur Erstellung von Texturen benutzt werden.
So Leute, ab sofort darf losgelegt werden. Dann laßt Eure Flieger mal abstürzen, oder auch nicht.
Gruß Euer Telefonman