Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „März-Contest ...and the winner is...“

Missi

@dietina

Hallo zusammen :)

Das Voting ist beendet und die Gewinner stehen fest.

Erster Platz, mit 7.5 Punkten TylersAngel!


Zweiter Platz, mit 6.9 Punkten THE-SIGN!


Dritter Platz, mit 6,6 Punkten merlinator!





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Bis zum nächsten mal
 
D

dedannika

Guest

HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH TylersAngel zum ersten platz !!!
schöne und ungewöhniche idee gewesen und dazu gut realisiert :D

auch the-sign und merlinator herzlichen glückwunsch :D

@ merlinator bei die häufen sich ja schon die pokale :wink:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Gratulation auch von mir.
Alle drei sind sauber ausgearbeitete Bilder und ausgefallene
Ideen...

CU
 

dute

Aktives Mitglied

dedannika schrieb:
HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH TylersAngel
..............gut realisiert :D

pepexx schrieb:
....Alle drei sind sauber ausgearbeitete Bilder

OK, jetzt verstehe ich die Profis....
Ich nehms jetzt mal so hin und weiß auch letztendlich warum es so ist wie es ist

.....gwinnt hier einer nur wenn er eine gute Idee hat oder wenn er die Technik beherrscht.......

es gab hier einige bessere Bilder, rein technisch gesehen und die haben noch nicht einmal Punkte bekommen...........tststs

(rein Objektiv .....ist meine Meinung, also nicht auf die Barrikaden gehen, es geht hier doch um Photoshop oder nicht?????)

Es ist auch nicht böse gemeint, ich gönn den Gewinnern ja den Sieg aber manchmal frag ich mich wer wählt hier eigentlich...so wie es aussieht macht ihr euch alles selber kaputt.....haben sich die Profis jetzt mit ihrer Meinung ins Nirvana geschickt........ich grins jetzt vor mir hin und denke: "Ihr seid selber Schuld"................also nicht meckern wenn der Fokus mal auf den Newbies liegt (....ihr wisst schon was ich meine....)

Happpy ending.................... 8)


Mein Appell lautet nur: "Wo sind die Profis mit ihrer Kritik und Meinungen bei den WIPs" .......nix dafür beitragen und nachher meckern...jetzt habt ihr das Ergebnis....... oder seid ihr alle so gestresst???????????????
 

Mondfrau

Nicht mehr ganz neu hier

...auch meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner... :D tolle Bilder und gut gemacht... :D

...aber ich finde es wäre schön nochmal eine Zusammenfassung aller Bilder und der erreichten Punkte in einer Übersicht zu haben... ist nur so eine Idee... denn ich habe es z.B. verpaßt nochmal nachzuschauen wo ich stehe... hab nur gevotet und bin davon ausgegangen daß sowas ähnlich zum Abschluß noch kommt... vielleicht wäre das auch nochmal eine Würdigung für alle Teilnehmer...
 

pixelfun

Aktives Mitglied

herzlichen glückwunsch den gewinnern !!! :p


dute schrieb:
Mein Appell lautet nur: "Wo sind die Profis mit ihrer Kritik und Meinungen bei den WIPs" .......nix dafür beitragen und nachher meckern...jetzt habt ihr das Ergebnis....... oder seid ihr alle so gestresst???????????????

... wo er recht hat, hat er recht !
 

Pixelnase

PS-Junkie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mein Fav hat zwar nicht gewonnen aber ich denke, diesmal hat eher die Idee gepunktet als die technische Umsetzung.

@dude: Du kannst niemanden zwingen, dass er sich an der Diskussion beteiligt. Es ist jedem sein gutes Recht, sein Bild einfach zu posten und zu schweigen ...

Pixie
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sind schon toll die Bilder.

- Und meine Plazierung (ich glaube Platz 8 oder so) bei den Profis ist ein tolles Geburtstagsgeschenk
für mich.
Danke an alle
purzelwurzel
 
F

f1

Guest

Das habe ich leider verpasst, aber Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, jeder von euch hat Respekt verdient, weil es nicht immer leicht ist kreativ zu sein.
:D
 

Missi

@dietina

Mondfrau schrieb:
...aber ich finde es wäre schön nochmal eine Zusammenfassung aller Bilder und der erreichten Punkte in einer Übersicht zu haben... ist nur so eine Idee... denn ich habe es z.B. verpaßt nochmal nachzuschauen wo ich stehe...
und ich fände es schön, wenn man meine eingangspost auch mal lesen würde
du kanst jederzeit nachschauen wo du stehtst, zum einen hier unter "Beweisfoto" zum anderen im Enbilderthread unter Voting! da gibts auch eine zusammenfassung.
es ist also alles da
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@dute

man kann kritik und meinungen zu WIP´s posten. Nur den meisten fehlt es bisher an technischen fähigkeiten (nicht als angriff sondern als feststellung verstehen) und man erkennt den fehler noch nicht.

Es ist oft so das wenn man sehr viel zu meckern hat (was bei mir oft der fall ist , auch an eigenen kreationen) man als "böser" dasteht. Auch wenn dies einzig und allein konstruktive kritik ist!!!

Deswegen halt ich mich da meistens sehr zurück und berücksichtige das die leute einfach technisch nicht mehr können und sie ihr bestes gegeben haben , dann sollte man dies auch so stehen lassen und aufhören zu meckern.

Leider sinkt dadurch das niveau ein wenig und viele springen ab.

Ich hab mich leider zu lange nicht mehr mit Photoshop beschäftigt um mich noch zu den "guten" zählen zu können, meine Ideen betrachte ich zwar meistens als "okay" aber bei weitem nicht so kreativ wie die meisten anderen hier! Also musste ich seither immer durch technische Fähigkeiten glänzen , dies gelingt mir leider immer seltener da ich meistens am einbinden des Stocks scheitere...

Anscheinend wird hier aber weniger auf Technische Raffinesse als auf den Gesamteindruck gevoted. Aus diesem Grund springen eben viele ab , wenn man stunden damit verbringt etwas perspektivisch korrekt zu machen und schatten zu korrigieren und man am ende nicht entlohnt wird weil ein anderer eine bessere idee hatte , die aber einfach mal so "hingeklatscht" hat. Das enttäuscht dann schon ein wenig...

@all

ich vertrete durchaus eine extreme meinung aber so sind die dinge gelaufen aus der sicht der profi´s. Ich war mal einer , bins heute nicht mehr...

Bitte versteht dies nicht als Angriff sondern einfach nur als Resumé von dem was ich jetzt mitbekommen habe. Ein alter Hase konnte einfach mal nicht seine Klappe halten!

@gewinner

herzlichen glückwunsch , dies ist nicht an euch gerichtet sondern an alle die die monats contests mitgemacht haben und vor ALLEM AN DIE VOTER! Dies ist eine tendenz die man schon länger beobachten konnte nur bei euch leider angesprochen wurde.

So long my 0.02$
 

merlin

Zauberer

@Angel, wo biste, ich will dir huldigen (-gott-)
Nee, ohne Quatsch - herzlichen Glückwunsch an dich, the sign und allen anderen die sich tapfer durch diesen Wettbewerb geschlagen haben! :D

Mit der Abstimmerei ist das immer so eine Sache - mein Favorit ist mit 2.9 Punkten leider nur mittelprächtig weggekommen, viele andere Bilder hätten auch mehr Punkte verdient - aber mach was dran.

Zum guten Schluss meinen Dank für eure Votings und für die lieben Glückwünsche! :D
 
T

TylersAngel

Guest

OOPSI

damit hab ich wirklich nicht gerechnet!!!! vielen dank an alle,die meine idee so gut fanden, daß sie für mein bild gevotet haben :D

ich selbst hab für THE-SIGN, jani1978 und crackdesign gevotet...

@dute
zum teil hast du schon recht,zum teil aber auch nicht. ich selbst habe hier meinen 5.entwurf eingestellt, den ich tatsächlich innerhalb von 2 stunden "zusammengeklatscht" habe. scheint die idee gewesen zu sein,die gefallen hat. ich hab selbst gesehen, daß die deckel alle verschieden sind und noch einige andere sachen. ergo: technik=6.

ich vermisse auch woooah,sacrifice,seth und wie sie alle heißen,die diesem contest den status der herausforderung geben,die der monatscontest eigentlich braucht.aber zwingen kann man niemanden dazu,zumal man nicht zu jedem stock wirklich ne idee hat. zum glück ist das ganze ja nicht professionell zu betrachten wie ein auftrag für einen kunden,sondern eben einfach spaß und hobby.von der technik her find ich dein bild spitze,aber das motiv hat mir z.b. überhaupt nicht gefallen. is halt nicht mein ding :wink:

im übrigen war es das erste mal,daß ich ein bild nicht im diskussionsthread "zum abschuss freigegeben" habe. man kann ein bild auch "verschlimmbessern",obwohl die meiste kritik schon konstruktiv und angebracht ist. zwei augen sehen halt doch weniger als der rest der com :wink:

alles in allem wünsche ich mir zu ostern,daß auch die "großen" wieder mit teilnehmen und somit sowohl das niveau anheben,als auch die herausforderung wachsen lassen.....

es waren so viele tolle bilder dabei,daß es wirklich unheimlich schwer war da richtig zu voten. ich hatte mindestens 5 stimmen zu wenig für all die (33!!!) teilweise sehr guten bilder.

in diesem sinne: glückwunsch an ALLE, die mitgemacht haben,für mich gibt es 33 sieger :wink:

Angel :twisted:
 
T

TylersAngel

Guest

merlinator schrieb:
@Angel, wo biste, ich will dir huldigen (-gott-)

DA! *fuß ausstreck* darfste küssen :twisted: :lol:

hast dich aber auch klasse geschlagen,leider hats auf dem letzten meter das ruder noch rumgerissen :wink:

Angel :twisted:

P.S.: beabsichtigter doppelpost,weil verschiedene themen!!
 

masasa

Noch nicht viel geschrieben

Glückwunsch!

Habe das erste Mal hier mitgemacht und auch nicht lange an der Idee für das Bild überlegt, wusste nicht das die Idee besser bewertet wird als die Umsetzung.
Ich kann mich meinen Vorrednern dute und silent nur anschließen, mal sehen was der neue Contest bringt.

Trotzdem oder gerade deswegen:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!

...und auf ein neues!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben