Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „März-Contest!“

merlin

Zauberer

jani1975 schrieb:
wollte erst auch nur das bild nehmen, dachte aber dann das wäre vieleicht zu wenig

mir nicht, ich finde es so absolut genial - z.Zt. volle Punktzahl von mir :D
Übrigens, gilt auch für @ Dedannika und @ Tattoomaus: toll dass ihr euch traut hier im Sandkasten der Großen mitzuspielen, das macht anderen Mut es auch zu versuchen, Applaus!

@ Dedannika - du hast ja schon sehr hilfreiche Kritiken bekommen, da will ich nicht weiterbohren - aber mir ist spontan eine Idee gekommen: aus der Dose (ohne Grieseleffekt) fliesst ein Wasserfall?!

EDIT
@ dani - das schaffst du schon, da bin ich mir sicher :D
 
D

dedannika

Guest

das mit dem wasser fall ist mir heute morgen auch schon eingefallen :D sitze da auch gerade vor aber es klapt leider noch nicht so wie ich es will.
muß photosop erstmal zähmen :wink:

danke dir merlinator und allen anderen für die kritik und vorschläge

mfg dani

danke @ merli *schwitz* *kämpf* *pust*
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@all

ziemlich guter durchschnitt für so kurze zeit.

@rewolwe

jetzt muss ich mir halt ne neue idee suchen , wollte es zwar ganz anders umsetzen aber die idee war die gleiche. Naja warst schneller und ich überlasse dem schnelleren den vortritt (wärst zwar damit einverstanden denk ich mal wenn ich das gleiche poste nur mich persönlich nervts wenn man eine gleiche idee hat). Ich komm schon auf was neues ^^
 

Mermei

Aktives Mitglied

@rewolve: die unschärfe im vordergrund find ich nbisl zu heftig...sosnt super gemacht!!!
@derdannika:gute idee, diesen störungsfilter würd ich weglassen, gut realisiert!!
@tattoomaus:gutes bild, fehlt noc hetwas für meinen geshcmack, weiss nicht gerade was...

gute bilder habt ihr abgeliefert, ich bring meines auch irgendwann mal
 
D

dedannika

Guest

so hab es endlich einigermaßen hin bekommen
aber durch das ganze trasformiererei ist die quali der flsche etwas etwas leiden
werd ich heute abend noch mal in angriff nehmen :p



mfg dani
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Sorry, hatte gestern zu wenig Zeit um Kritik abzugeben.

@Tattoomaus78: Also mir gefallen beide sehr gut aber das zweite ein wenig besser, sehr schön geworden und eine super Idee.

@jani1975: Grandiose Idee, und auch super geworden obwohl die Kritik von @Pixie zutrifft das die Bohrmaschine schon ein wenig stört.

@dedannika: Zu deinen zweiten Bild fällt mir nur eines ein, einfach super und die Quali muss nicht immer 100%ig toll sein, hauptsache der gesamt eindruck passt.

@Mosh, das liegt daran das es zurzeit überall grauslich draussen ist und wir Ösi sehnen uns nach Sonne und viel grün. :wink:

@Pixie, danke für deine Kritik. :D

@Silent, von mir aus kannst du ruhig deine Idee umsetzen ich kann auch etwas anderes versuchen, mir liegt da noch etwas auf der Zunge.
Also wenn du willst kein Problem, ich wäre gespannt auf deine umsetzung. :wink:
 

merlin

Zauberer

@ Tattoo - das zweite gefällt mir auch besser!
@ dani - einfach goil, goil, goil!
@ jani1975 - schön dass du dich in der Rubrik geirrt hast!

könnt euch jetzt rächen, hier mein "ich war eine Dose":
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

@merlinator: klasse idee nur finde ich dein Bild insgesamt etwas unscharf. War das so gewollt?

@dedannika: ich finde beide Wips von dir toll. Beim ersten würde ich nur die Störungen rausmachen und beim 2. stört mich der Schatten an dem Deckel etwas.

@jani1975 : Ich bin total neidisch auf deine Idee. Mit gefällt dein 2. Wip ohne den Mann und das ganze drumherum echt hammermäßig.

@Rewolve44: Bei dir fällt mir nur ein Wort ein: RESPEKT. (-gott-)
 

Missi

@dietina

na dann will ich auch mal, hier ist ja schon einiges los :p

@jani1975, die idee mit dem schrei ist super, das drum herum find ich auch etwas stören. so alleine, also nur das Bild find ich aber auch langweilig, da fehlt noch ne schöne hintergrundidee, vielleicht findest du z.b. zwei räuber die das bild stehlen, ota so :mrgreen:

@Tattoomaus, dein erster versuch gefält mir besser. was du beim anfängercontest willst, ist mir schleierhaft.

@dedannika, tolle idee und tolle umsetzung, allerdings sind da einige unschärfen in deinem zweiten Bild, aber da warte ich mal ab, das willst du ja noch ändern :)

@rewolve, genial, bisher mein lieblingsbild, schöne idee und tolle umsetzung.

@merlinator, der titel ist toll :mrgreen: aber ich bis ich darauf kam das das ein panzer ist...ich war nur auf den dosendeckel fixiert :mrgreen:
ich finds noch etwas langweilig, da fehlt noch das gewisse etwas...
 

jani1975

Aktives Mitglied

[quote="Tattoomaus78
@jani1975 : Ich bin total neidisch auf deine Idee. Mit gefällt dein 2. Wip ohne den Mann und das ganze drumherum echt hammermäßig.

danke schön. und dabei wollte ich den deckel überhaupt nicht haben

finde deine idee aber auch gut
 

merlin

Zauberer

na, @ Missi, am Wochenende schon was vor? :mrgreen:
Danke für deine Kritik, hast recht, der Panzer ansich geht unter und ist auch nicht sonderlich spannend. Ich überlege mir mal was!

@ dani - nö, die Unschärfe ist in der Vorlage, gefällt mir jetzt überhaupt nicht mehr.
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

Uii so viele schon u. ich dachte, da ich ja schon eins vorgearbeitet hätte, ich wäre schnell ;

Aber erst mal zu den andern:

@ jani
ich hab zuerst den deckel nicht gefunden, dachte es sollte die dose auf dem tisch sein ;) die Idee ist einfach gut mir gefällt es auch von der umsetzung.
das 1. bunte gefällt mir ein tick besser.

@tattomaus
hast du gut gemacht, motiv ist nicht so mein ding aber eine saubere arbeit. das 2. von den 3 also ohne flammen gefällt mir am besten.

@rewolve
gefällt mir vom motiv bisher am besten! auch die einarbeitung ist sauber gelungen.

@dannika - shake hands - hab erst durch dein post gemerkt, dass ich auch im falschen contest bin 8)
deinen 1. versuch fand ich ein wenig trist, das 2. mit dem wasserfall gefällt mir. nur der deckel ist ein klein bissi unscharf geworden, find ich.

@ merlinator
das ist überhaupt nichts für mich, wenn auch die perspektive glungen ist! mir gefällt das motiv nicht, m.E. zuwenig stock übrig u. die unschärfe ob nun gewollt oder nicht gefällt mir auch nicht. Sorry

So und nun mein 1. Versuch:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

ich hätte viel lieber den wasserspeier bearbeitet.
naja, ich hab versucht das beste aus dem "wunderschönen" deckel rauszuholen !
was besseres is mir nicht eingefallen


"Nichts geht über frischen O-Saft"
 

merlin

Zauberer

@ BlueIllusion - danke für die offenen Worte! :D
dein Motiv finde ich schön (ganz ohne Lokalpatriotismus <g>), aber folgende Sachen sind mir aufgefallen:
Ich versteh nicht ganz was die Schraube im Dosendeckel soll? Und die Perspektive Dosendeckel zum Dosenkörper scheint etwas unstimmig, müsste die Dose nicht steiler nach hinten weggehen? Die Lady im Wasser ist natürlich ein Hingucker :p aber über deren Schatten könnte man anderer Meinung sein (ist aber bei Fantasy im Rahmen künstlerischer Freiheit). Was mir gefiele: wenn die Farben sich weiter über das Wasser ausbreiten würden und vielleicht auch noch andere Teile so leicht einfärben?!
 

BlueIllusion

Nicht mehr ganz neu hier

@ merlinator

da ich eben mit Entsetzen festgestellt habe, dass ich bei den Großen mitspiele, danke ich dir besonders für die netten Worte 8)

die Schraube fand ich ehrlich gesagt einfach nur schön ...
der Schatten ist ihr Schlagschatten - also der sieht echt so aus (in PS).
Ich werd mal sehen ob ich das mit der Perspektive u. dem leichten Ausbreiten überhaupt schon kann, ansonsten geh ich erst mal wieder in die Krabbelgruppe.

@ pixel
gute Idee u. schöne Farben, nur die Form der Orange bzw. wie der Deckel darin sitz - irgendwas passt da nicht.
 

Missi

@dietina

merlinator schrieb:
na, @ Missi, am Wochenende schon was vor? :mrgreen:

@BlueIllusion, schöne idee, aber an der umsetzung hapert es noch etwas. die Dose ist irgendwie zu flach für ne dose, der schatten von der frau....ja wie kommt der denn dahin? und die frau sieht auch noch arg reingesetzt aus.
mit den regenbogenfarben würd ich noch etwas das wasser färben.
aber idee find ich klasse :)

@pixelfun, auch ne klasse idee, schöne farben, aber ich find den kleinen Finger an der Hand zu lang, der filter oder textur auf der hand mag mir auch nicht so recht gefallen.

hier mal mein WIP


scheiß deckel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben