Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „März-Contest!“

Missi

@dietina

Herr_D schrieb:
stimmt...


du mußt den noch drehen... schatten sag ich nur... wie kriegt der nen schatten von unten links, wenn alles andere schatten von oben rechts hat ;-)
den schatten auf dem deckel hab ich überhaupt nicht gesehen (-kopfklatsch-) :mrgreen:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ missi
und wenn wir grad beim schatten sind, müßten die pyramiden denn nich auch schatten werfen ? :wink:

ps: was hast du gegen meinen kleinen finger - der bleibt so !!! :D
 

Missi

@dietina

pixelfun schrieb:
@ missi
und wenn wir grad beim schatten sind, müßten die pyramiden denn nich auch schatten werfen ? :wink:

ps: was hast du gegen meinen kleinen finger - der bleibt so !!! :D
ach das ist dein finger? der ist eindeutig zu lang, also mein kleiner finger ist nicht so lang wie mein zeigefinger :mrgreen:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Auch wenn ich noch lange nicht mit den meisten hier mithalten kann, hab mal noch eins gemacht:




@Pixelfun: Geniale Idee und tolle warme Farben. Nur der Deckel sitzt m.E. noch nicht ganz perspektivisch auf der Orange.

@THE-SIGN: Gibts nix dran auszusetzen. Gefällt mir sehr gut.

Alles andere wurde schon gesagt.
 
Z

zottel666

Guest

naja bin absoluter Newbie und ist auch mein erster Contest
Naja hier mal ne idee von mir:




Naja kritik erwünscht

PS: ich glaub ich mach mih nochma anne andere idee
 

Missi

@dietina

jani1975 schrieb:
mal eine "peinliche" frage am rande: was heißt eigentlich Wip ?
Work In Progress - also baustelle :p

hallo zottel666 :) schau mal auf der ersten seite im eingangspost, da ist ein link zum richtigen Bilderposten, du sprengst hier sonst das forum :)
 
Z

zottel666

Guest

ich habs gelesen und ganuso gemacht... aber da kommt irgendwie das dicke bild... kp

EDIT:
AHHH jetzt tuts!! hatte doch den falschen link genommen :oops:
 

dinolino

dinolino

Ui, schon so spät!
Hier ist mein Bild.
Bin dankbar für jede Kritik.
Ich schreib dann morgen was zu euren Bildern, okay? Wenn ich wieder gucken kann...
Danke schon mal!
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Hoffe es hat sich gelohnt.





Bitte um ganz viel Feedback. Soll mein Final werden.

Dankööööööööööööö!!!!!!!
 

Pixelnase

PS-Junkie

@BlueIllusion, die Idee ist nicht schlecht aber an der Perspektive der Dose musst du noch arbeiten. Die Schraube würd' ich weglassen und die Frau ...hm ..., is zwar ganz nett aber die stört da auch irgendwie ... :p

@pixelfun, vielleicht versuchst du mal den Filter wegzulassen oder ihn nur auf den Hintergrung anzuwenden. Ansonsten, sehr schöne idee und schönes Lichtspiel.

@Missi, hier ist der Filter auch fehl am Platz und das Licht-, Schattenspiel passt nicht richtig ... Die Idee ist nicht schlecht aber die Umsetzung ist dir misslungen. :oops:

@Silent, hm ..., da fällt mir irgendwie nix zu ein (oder ich versteh's nicht). Eine Holzhintergrund, eine Dosenöffnung, ein Auge ... "Hope"? ... erklähr's mir! :lol: ... außerdem hat dein Bild fast ein MB :!:

@dinolino, sieht so, nicht schlecht aus aber aus der Idee kann man viiiiel mehr machen. Durch den Filter und den BG sieht das alles recht künstlich und steril aus (soll es vielleicht auch) aber auf mich wirkt es nicht.

@merlinator, die Idee ist klasse, die Umsetzung auch! :lol:
Joa, ganz schick, schöne Fotomanipulation.

@Tattoomaus78, du hast viele schöne Ideen, gefällt mir! Das letzte gefällt mir am besten. Wenn du jetzt noch diesen Terragenhintergrund änderst (nur 2D Progs), den Leoparden einen Schatten gibst, sie schärfer machst, hat es gute Chancen! :p Gib' auch den Deckeln die Schärfe zurück! ... die Idee ist aber fein!

@alban_kraler, @zottel666, @THE-SIGN: Kritik "geben und bekommen", so läuft das System hier bei uns ... ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@BlueIllusion: Also ich finde die Idee sehr gut, nur mußt du noch an der umsetzung ein wenig daran arbeiten ansonst tolles Bild.

@pixelfun: Bis auf den Himmel gefallen mir die Farben bei deinen Bild sehr gut, auch die Idee ist super.

@Missi: Also mir gefällt die Idee der modernen Pyramide so gut das die Fehler der Schatten mir egal sind.

@Silent: Ein sehr abstraktes Bild, bin auf das update neugierig.
Hintergrund würde ich auf alle fälle überarbeiten da es sonst schlecht zu erkennen ist.

@dinolino: Sehr futuristisch, also mir gefällts.

@merlinator: Das ist doch schon einmal was, sehr schön gearbeitet.

@Tattoomaus78: Mir haben deine ersten beiden Bilder besser gefallen obwohl vom farbenspiel das letzte sehr schön ist.
 

jani1975

Aktives Mitglied

da ich mich nun entschlossen hab offiziel bei den "großen" mit zu machen, hab ich noch etwas gearbeitet.

"Träume eines Deckels "
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben