Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Märzenwinter - Es schneite schon wieder“

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

habe heute mal ´ne Stunde abgezwackt und mich ans Wacom gesetzt.
Zwar hat es hier nicht wirklich geschneit, aber die Kälte
inspirierte mich trotzdem, ein winterliches Bildchen zu kreieren.
Freue mich auf Eure Meinungen.
Dauer: 45 Minuten



Viele Grüße
Baer
 
L

lorsay

Guest

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

wow, das ist dir sehr gut gelungen!!!
die farben sind fantastisch und der stil wirkt total ungezwungen ... echt klasse!


ps: hier in leipzig schneit es wieder und draußen ist alles weis *hass*
 
H

Ham18

Guest

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Echt schick geworden, ich beneide dich :)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Das ist dir ja sehr gut gelungen. Dafür kann es jetzt ruhig schneien.:)
Sehr Harmonisch.
LG
Susi
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Ein sehr schönes Bild, obwohl ich Schnee ehrlich gesagt nicht mehr sehen kann. Die Farben lassen aber schon einen warmen Sommer erahnen.
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

das Bild gefällt mir sehr gut ... erinnert mich an BR-Creationen :)
und die schönen warmen Farben machen deinen Winter viel freundlicher, als er hier vor der Haustür erscheint ... ich komme gerade vom Schneefegen rein ... es ist einfach nur fies kalt hier ^^
 

Fotoknipse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Das ist doch mal eine Schneeaufnahme die das Herz und das Auge erwärmt. Den normalen Schnee mag ich nun auch nicht mehr - aber, wenn ich daraus eine so tolle harmonische Aufnahme machen könnte, würde ich mich auch freuen. Klasse Arbeit.

LG
Fotoknipse
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Sieht gut aus!

Ich wäre froh, wenn es hier nur so wenig geschneit hätte, wie auf deinem Bild. Es sind hier locker 10 cm... -_-
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Hi,
einfach mal so ans Wacom gesetzt? Ich find noch nicht mal den Stift bei meinem. Respekt - schön gezeichnet!
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Ich finde das auch gut, allerdings Gelbton im Winter?

Nur meine Meinung, sorry.
 
J

JMP89

Guest

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Ich find das Bild einfach perfekt. Gerade die warmen Farbtöne zeigen den Winter mal in einem besseren Licht. Bei uns ist alles grau und matschig :-(
 

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Das Bild sieht gut aus und passt natürlich super zur Jahreszeit.

Wir hatten auch keinen Schnee mehr, bis gestern Abend. Heute früh gabs dann 10cm Neuschnee ;)
-> Alles Weis ^^
 

don86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Interessant, bis jetzt kenne ich Winter Schnee und Kälte nur in Verbindung mit der Farbe blau.
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Also ich muss sagen ein tolles Bild. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, ich wäre froh, wenn der Winter hier auch nur annäherd so warm wirken würde. :D
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

ich finde es auch super gut gelungen, nur wenn ich aus dem fenster schaue seh ich alles weiß und nicht gelb :D
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Hallo,
ich finde das Bild sehr gelungen. Klasse Arbeit!

Ich wünsche mir aber blaue Himmel und grüner Wiese. LOL
 
F

folientechniker

Guest

AW: Märzenwinter - Es schneite schon wieder

Sehr schön gemacht. Gefällt mir gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben