Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Maganta- Wer bin ich?“

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Maganta- Wer bin ich?

Hi Magenta


Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Paula
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Maganta- Wer bin ich?

Hallo Peggy
willkommen hier im forum, du wirst hier sicher viel viel Spaß haben.
 
R

RenateU

Guest

AW: Maganta- Wer bin ich?

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier.
 

Dragons_Art

Autodidakt

AW: Maganta- Wer bin ich?

das haben wir gern! reinkommen und dann gleich drauf los fragen!

weiter so!!........*zwinkert

ansonsten wünsche ich noch viel spass beim kreativen gestalten und natürlich im forum :eek:)
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Maganta- Wer bin ich?

Herzlich Willkommen Peggy und weiterhin viel Spaß und vorallem Erfolg mit PS
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maganta- Wer bin ich?

Ein Danke an Euch alle! Momentan bin ich noch fit und solange schau ich auf jedenfall wieder vorbei! Danke auch an Ravanelli! Diesen Wunsch kann ich gut gebrauchen!!!
Liebe Grüße
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Maganta- Wer bin ich?

Hallo Peggy,

herzlich willkommen auch von mir! Schöne Vorstellung hast du gebracht. Viel Spaß und Erfolg! :)
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Maganta- Wer bin ich?

Danke für das Lob zur Vorstellung! Auch wenn ich jetzt mittlerweile 1 Jahr älter bin, meine Falten schon wieder runzliger geworden sind (kleiner Scherz).
--> Geht ja gar nicht, man geht ja in der Schwangerschaft erstmal wieder auf!!!!!!
Ansonsten aber alles beim Alten ist. LG Peggy alias Maganta
 
R

roym899

Guest

AW: Maganta- Wer bin ich?

Ein großes Willkommen auch von mir :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben