Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Magdeburger Sonnenuntergang“

necro345

Lutscher Lutscher

AW: Magdeburger Sonnenuntergang

das rauschen hab ich in ungefähr 6schritten beseitigt, unter Auswahl-> Farbauswahl stufenweise die einzelnen bereiche markiert (tol. ca.40) und dann gausscher weichzeichner mi 1-3px weichgezeichnet

sag bescheid wenn du inner nähe bist, am besten we =) hätt wirklich lust mit mehreren auf ne kleine foto safari =)


lg necro


€: hab noch eins vom selben gebäude aber diesmal auf der brücke =)
 
Zuletzt bearbeitet:

habari

-sw freund-

AW: Magdeburger Sonnenuntergang

@necro345: ja das wär nett aber da ich kein Auto fahren kann und mit dem Rad ist es ein bissel weit nur für Fotos machen zu dir zu fahren, sind glaub ich so ca.300km, aber vielleicht mach ich mal Urlaub bei euch in Magdeburg ;)

Das mit dem Rauschen entfernen über die Farbauswahl werd ich mal probieren bei einigen Fotos die ziemlich verrauscht sind, mal sehen ob ich des hinbekomme. Danke für den Tip :)

Viel Spass beim Fotos machen nachher,
LG habari
 

necro345

Lutscher Lutscher

AW: Magdeburger Sonnenuntergang

is natürlich schade, vielleicht klappts ja irgendwann trozdem =)

danke den werd ich bestimmt haben... =) muss meine cam noch leer machen =)

lg necro
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Magdeburger Sonnenuntergang

Das rauschen ist schon grass auf dem Foto???
Mit welcher ISO hast du denn da fotografiert???
 

necro345

Lutscher Lutscher

AW: Magdeburger Sonnenuntergang

mit iso 400 und 25er blende und 31 brennweite, das rauschen kam eher vom komprimieren danach hab mir grad das original nomma angesehen.


greets necro
 
A

Andy62

Guest

AW: Magdeburger Sonnenuntergang

Hi necro,

mir gefällt das Bild so wie es ist. Viel interessanter vieleicht die Aufnahmedaten - Blende, Verschlußzeiten und so. Ober der Dom nun nach rechts steht oder nach links Sch.... drauf.

Cooles Foto.

Andy62

Sorry hatte gar nicht gesehen daß es noch ne zweite Seite gibt. - Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Magdeburger Sonnenuntergang

Boah da krieg ich auch Bock ma wieder zu Fotografieren...ich glaube wenn ich wieder zurück in MD bin schnapp ich mir ne Cam und geh erstma in die Lukasklause oder so...^^ Mal kucken was dabei entsteht.
 

necro345

Lutscher Lutscher

AW: Magdeburger Sonnenuntergang

So war wie gesagt gestern on tour =), hab festgestellt das dort irgendwas los war, paar bilder sind entstanden die mir pers. gut gefallen =)

mir taten gestern die füße weh, is nich mehr schön =)

@terrentec: viel erfolg =)
@andy: du hast meinen vornamen^^ =) manche wollen eben ein nahezu perfektes bild sehen, is leider nich immer möglich aber egal, man versucht was man kann =)

lg necro
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben