Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Magic Bullet Photo Looks wird nicht angezeigt“

expayyy

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

hab da ein Problem mit Magic Bullet Photo Looks v 1.0 es wird einfach nicht in photoshop unter Filter angezeigt.

Hab ich etwas bei der Instalation falsch gemacht?
Oder stimmt etwas mit Photoshop nicht?

Ich habe Photoshop CS5

mfg

expay
 

Photoshop

expayyy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magic Bullet Photo Looks wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe mir auch die Demoversion von Knoll Light Factory Runtergeladen und Installiert aber diese wird auch nciht engezeigt.

Übrigens ich habe Magic Bullet Looks 1.1 sorry für den Fehler:D


Oh habe so eben geschaut......Knoll Light Factory wird nicht von CS5 unterstützt.
mfg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Magic Bullet Photo Looks wird nicht angezeigt

das sagt immer noch nicht aus, ob das Plug-in überhaupt mit CS5 zusammen arbeitet....
 

expayyy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magic Bullet Photo Looks wird nicht angezeigt

Ich habe ja die Demoversion 1.1 und die ist kompatibel zu CS5.

mfg
expay
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Magic Bullet Photo Looks wird nicht angezeigt

und wie ist es installiert? und unter welchem Betriebssystem? 32 pder 64 bit??
 

expayyy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Magic Bullet Photo Looks wird nicht angezeigt

Also ich habe Windows 7 Ultimate 64-bit ich habe es in den Photoshop Plugins Ordner installiert.

mfg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Magic Bullet Photo Looks wird nicht angezeigt

kenn es sein, dass das ein Filter ist, der nur unter 32 bit funktioniert. Du solltest eigentlich auch die 32bit-Version installiert haben... starte doch DIE mal. Ist der Filter dort evtl. verfügbar?
 

expayyy

Noch nicht viel geschrieben

VTF Plugin geht nicht auf Photoshop CS5 32-bit

Hey,

ich habe da wieder ein Problemchen.
Also ich habe mir Magic Bullet Photolooks trial Runtergeladen und es ging nicht auf der 64 bit Version also hat mir jemand geholfen und hat gesagt ich soll es mal auf der 32-bit Version ausprobieren das habe ich dann gemacht und nun geht es. Aber jetzt habe ich das Problem das,dass VTF Plugin nicht mehr auf der 32-bit Version geht ich habe es genau gleich installiert wie das bei der 64-bit Version aber es geht einfach nicht.

Wisst ihr warum?

mfg
expay:D
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: VTF Plugin geht nicht auf Photoshop CS5 32-bit

Mhhh, funktioniert das VTF denn in der 64bit Version? Das müßte die 1.10er sein, richtig?

Vielleicht muß man für die 33bit Version die alte 1.04er Version nehmen?


VG
Frank
 

expayyy

Noch nicht viel geschrieben

AW: VTF Plugin geht nicht auf Photoshop CS5 32-bit

Ich finde die alte Version nirgends. Kannst du mir einen Download Link geben?


mfg
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Magic Bullet Photo Looks wird nicht angezeigt

Was für ein Sinn macht es zum selben Thema 30 Minuten später ein neues Thema auf zu machen??
*zusammengetackert*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben