Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Magic Hands“

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Magic Hands

Eine Kugel die so aussieht, leuchtet selbst. (keine Lichtreflexe und Schatten).
Dieses Licht müsste sich auf den Händen wiederfinden, aber da sind Schatten.
Das ist das Irritierende.

Die Eigenschaften der Kugel sind nicht klar.
Transparent ist sie nicht, lässt aber Licht durch. Strahlt selbst so, daß Lichtreflexe und Schatten überstrahlt werden. Das hat Einfiuß auf die Hände.

Die Landschaft im Innern, ist sie "aufgedruckt" auf der Oberfläche und von hinten beleuchtet (Dia) oder wie bei einer Schneekugel, da müssten zumindest Teile durchsichtig sein.

Da hast Du Dir was aufgeladen.

Gruß C.
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Magic Hands

Ja vielen dank. Ich habe gerade ein reales Bild von einer Glaskugel gesehen und sehe nun wie es aussehen sollte. Das mit Licht bzw Schatten änder ich so gut wie es geht und mit der Kugel mach ich es etwas realer. Danke für deinen Tipp.
 

virra

lazy lizzard

AW: Magic Hands

Ich habe eine sehr wichtige Frage. Wie kann ich die Perspektive von Fotos und Verktorgrafiken. Z.b. dass ich ein Ipad nicht von oben fotografiere und dann das Bild in der richtigen Perspektive einfüge.

Du musst dir klarmachen, dass 2d eben nur so aussieht, wie es eben aussieht. Drehst du es um hast du eine Seitenverkehrte Ansicht, das ist alles. Eine wirklich andere Perspektive kannst du nicht machen, die ist im 2d festgelegt. Du kannst es zwar verzerren und teilweise so den Betrachter glauben machen, dass die Perspektive eine andere wäre, das geht aber wirklich nur in kleinen Bereichen oder bei ganz bestimmten Objekten. Hast du ein iPad von oben abgelichtet, hast du eine Fläche, ohne vordere Kante und somit ohne Tiefe. Das kannst du verzerren, z.B. hinten die Kante schmaler machen, als hätte es einen Fluchtpunkt. Normalerweise müsste man nun aber die Vorderseite sehen, was man aber nicht kann, weil sie nicht da ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben