Anzeige

Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin

Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dark111, 23.09.2008.

  1. Dark111

    Dark111 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    93
    Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin
    Hy...ja das Thema erklärt sich glaub ich von selbst. Ich hab das Programm auf die neuste Version geupdatetet, aber ...wenn ich das Programm öffne sagt Vista das ein neues Farbchema gewählt werden musste und ich klicke nur ein oder zweimal im Programm rum und schon hauts nicht mehr hin.

    HAt einer ne Lösung und weis jemand wie das mit Cinema 4d R9 und After Effects 6.5 aussieht???

    MfG
     
    #1      
  2. KingLui

    KingLui confident Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hauptstadt
    Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin
    AW: Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin

    Hallo Dark111,

    hmm einfachste Möglichkeit wäre in meinen Augen erstmal der Kompatibilitätsmodus, wenn das nicht funktioniert schauen wir mal weiter ;-)

    Gruß
     
    #2      
  3. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin
    AW: Magix Video Deluxe 06 haut unter vista nicht mehr hin

    Was hast du denn genau für eine Vista-Version. Ich meine handelt es sich bei deiner um eine 32bit oder um eine 64bit-Version? Denn da kann es auch Probleme geben das gewisse Programme nicht 64bit-kompatibel sind.

    Lg DerOtto
     
    #3      
x
×
×
teststefan