MAGIX Video Deluxe 2017 und 2020

MAGIX Video Deluxe 2017 und 2020 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maxschmidt, 06.12.2019.

  1. maxschmidt

    maxschmidt Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    290
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC 2020/ PS CC 2020/ Adobe Premiere Pro CC 2020
    MAGIX Video Deluxe 2017 und 2020
    Hallochen
    Ich besitze MAGIX Video Deluxe 2017, habe es mir damals gekauft und dann nie so richtig
    damit gearbeitet . Jetzt wo ich schon ziemlich lange krank bin habe ich mich mal wieder
    damit beschäftigt .
    Es ist eigentlich ein richtiges gutes Programm .
    Nun gibt es ja auch die 2020er Version schon ,ist die besser als die 2017 die ich habe? Aber es gibt auch
    MAGIX VIDEO DELUXE PLUS
    MAGIX VIDEO DELUXE PREMIUM
    lohnt sich da ein Umstieg vom Umfang her? lassen wir mal den Preis weg .
    Gruß Max


     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. rw21

    rw21 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic G6
    MAGIX Video Deluxe 2017 und 2020
    Ob sich der Umstieg für dich lohnt, kann ich nicht beurteilen!
    Da VDL seit längerem eine Art "ABO-Version" ist, gibt es keine "richtigen" Versionen mehr.
    Neuerungen gibt es hier auch innerhalb der Laufzeit (wobei VDL auch danach noch funktioniert).

    Was sich von deiner "Version" zu aktuellen Version geändert hat findest du hier:
    Updateverlauf

    Plus oder Premium... https://www.magix.com/de/sem/video-deluxe/versionsvergleich/#c1124026
     
    #2      
    MaxBaloo und Dudlhofer gefällt das.
  4. maxschmidt

    maxschmidt Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    290
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC 2020/ PS CC 2020/ Adobe Premiere Pro CC 2020
    MAGIX Video Deluxe 2017 und 2020
    :danke: , na da kann man ja toll vergleichen.:)
    Ich wünsche einen ruhigen 2. Advent
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×