Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MAGIX Video Deluxe 2017 und 2020“

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Ich besitze MAGIX Video Deluxe 2017, habe es mir damals gekauft und dann nie so richtig
damit gearbeitet . Jetzt wo ich schon ziemlich lange krank bin habe ich mich mal wieder
damit beschäftigt .
Es ist eigentlich ein richtiges gutes Programm .
Nun gibt es ja auch die 2020er Version schon ,ist die besser als die 2017 die ich habe? Aber es gibt auch
MAGIX VIDEO DELUXE PLUS
MAGIX VIDEO DELUXE PREMIUM
lohnt sich da ein Umstieg vom Umfang her? lassen wir mal den Preis weg .
Gruß Max


 

rw21

Nicht mehr ganz neu hier

Ob sich der Umstieg für dich lohnt, kann ich nicht beurteilen!
Da VDL seit längerem eine Art "ABO-Version" ist, gibt es keine "richtigen" Versionen mehr.
Neuerungen gibt es hier auch innerhalb der Laufzeit (wobei VDL auch danach noch funktioniert).

Was sich von deiner "Version" zu aktuellen Version geändert hat findest du hier:
Updateverlauf

Plus oder Premium... https://www.magix.com/de/sem/video-deluxe/versionsvergleich/#c1124026
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben