MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt

MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von binchen, 17.12.2007.

  1. binchen

    binchen ständig auf der Suche ...

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    CS5 Design Standard
    MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt
    Hallo zusammen,

    hab mir gerade mal Magix Video Delux 2008 plus angeschaut. Komm soweit ganz gut zurecht. Was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe:

    In dem Einführungsvideo von Magix erscheinen um den Mauszeiger beim Mausklick so kleine rote Kreise die signalisieren, es wurde geklickt.

    Wie krieg ich das hin?

    Gruß und danke binchen
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt
    AW: MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt

    das ist mit einem desktop aufzeichnungsprogramm entstanden. da gibt es zum beispiel camtasia studio.
     
    #2      
  4. binchen

    binchen ständig auf der Suche ...

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    CS5 Design Standard
    MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt
    AW: MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt

    Hi,
    heißt das ich kann den Effekt nachträglich garnicht mehr hinzufügen?
    Wäre ja doof. Weil wir haben viele bestehende Videos die aufgepeppt werden müssen.
    Gruß binchen
     
    #3      
  5. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.626
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt
    AW: MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt

    Du kannst das nur künstlich einfügen- zum Beispiel durch ein PSD Bild- welches du auf eine andere Spur legst und dann ein-und wieder ausblendest. Auf einer weiteren Spur kannst du dazu ein Klickgeräusch als Ton ablegen. Die beiden Teile kannst Du gruppieren und mittels gehaltener STRG Taste kopieren.
     
    #4      
  6. binchen

    binchen ständig auf der Suche ...

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    CS5 Design Standard
    MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt
    AW: MAGIX Video deluxe: Mausklick Effekt

    Hm oke, das wird dann vielleicht doch etwas aufwändig.
    Dann halt ohne Klick.
    Habs grad direkt in Magix getestet mit Aufzeichnen, da ist der Klick automatisch so eingebaut.

    Trotzdem >> vielen Dank <<
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×