[CC] Magnetisches Lasso, Pipette, Füllwerkzeug fehlen!

[CC] - Magnetisches Lasso, Pipette, Füllwerkzeug fehlen! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jaybee96, 18.06.2018.

  1. jaybee96

    jaybee96 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Magnetisches Lasso, Pipette, Füllwerkzeug fehlen!
    Hallo,
    leider weiß ich nicht wie das passiert ist aber in meiner (Haupt-)Werkzeugleiste fehelen u.a. das magnetische Lasso, die Pipette oder das Füllwerkzeug.
    Die sind nur noch noch unter den 'drei Punkten' am Ende der Werkzeugleiste zu finden (siehe Fotos). Shortcuts funktionieren dafür leider nicht mehr.. Weiß jmd wie ich das wieder umstellen kann? Also dass zB das magnetische Lasso wieder beim normalen Lasso erscheint?

    https://www.shotroom.com/i/1618/8viHY
    https://www.shotroom.com/i/1618/SccqM

    Liebe Grüße
    Jessica Semma
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Magnetisches Lasso, Pipette, Füllwerkzeug fehlen!
    Falls du die aktuelle Version von Ps CC meinst:
    1. Rechtsklick auf die drei Punkte → Symbolleiste bearbeiten sollte eine Schaltfläche „Standardeinstellungen wiederherstellen” enthalten.
    2. Falls du deinen Arbeitsbereich gespeichert hast → Arbeitsbereich zurücksetzen (oder ggf. einen anderen vorgegebenen Arbeitbereich wählen).
    Falls beides nichts fruchtet, bliebe wohl bloß, Ps insgesamt zurückzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    #2      
    cjs gefällt das.
  4. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Magnetisches Lasso, Pipette, Füllwerkzeug fehlen!
    Wie @buerzel schon schrieb, lässt es sich zurücksetzen:
    [​IMG]
    Edit: Vorher den Post #4 von @mm100 lesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    #3      
  5. mm100

    mm100 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    461
    Software:
    irgendetwas mit CS
    Magnetisches Lasso, Pipette, Füllwerkzeug fehlen!
    Bevor du das große Zurücksetzen oder Neuinstallieren beginnst - prüfe erst mal ob du dich im Arbeitsbereich 3D befindest. Wenn ja, dann wechsel auf einen Grundlagenarbeitsbereich (oder auf einen von dir gespeicherten).
     
    #4      
    UlrikeHilda und tynick gefällt das.
  6. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Magnetisches Lasso, Pipette, Füllwerkzeug fehlen!
    Guter Einwand, hatte ich nicht auf dem Zeiger!
     
    #5      
  7. Quaszi

    Quaszi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Magnetisches Lasso, Pipette, Füllwerkzeug fehlen!
    Unabhängig davon, bei den Symbolen ist unten rechts ein kleiner Pfeil. Wenn man nun länger drückt, sollte man doch eigentlich
    die anderen "Tools" auswählen können, oder nicht?
     
    #6      
  8. Frank Ziemann

    Frank Ziemann Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.016
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CC, Win 10 64
    Magnetisches Lasso, Pipette, Füllwerkzeug fehlen!
    Wie man auf den Screenshots des TE sehen kann haben dort die Symbole keinen kleinen Pfeil unten (Pipette und Füllwerkzeug)
    Das und das aus sehen des Pitten und Füllwerkzeug Symbols zeigt das der TE im 3D Arbeitsbereich ist. Wenn er wieder in einen andern Arbeitsbereich wechselt kann er auch wieder die gewohnten Symbole einstellen.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×