Anzeige

magnetlasso scrollen

magnetlasso scrollen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tomix, 25.11.2005.

  1. tomix

    tomix user

    12
    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    potsdam
    magnetlasso scrollen
    guten morgen liebe usergemeinde,
    im archiv nichts gefunden: beim ausschneiden bin ich oft im zoombereich,das magnetlasso macht sich ja bei guten Kanten sehr gut,nur ein problem ist das weiterscrollen,wenn man den bildausschnittrand erreicht hat,ssssst,ruscht das ding gleich meilenweit und im schlimmsten fall kann man nochmal anfangen...kann ich das ändern,anders scrollen oder einzelne markierungspunkte wieder rückgängig machen?

    es dankt
    user100
     
    #1      
  2. stan_lee

    stan_lee Guest

    magnetlasso scrollen
    ..du könntest diese bereiche mit dem pfadwerkzeug auswählen. so kannst
    du auch wenn du den pfad(auswahl) noch nicht geschlossen hast wieder rauszoomen und gucken obs passt und im nachhinein einzelne auswahlpunkte verschieben.
    die deckckraft der pfadebene auf 0%, dann siehst du die vorlage noch...
     
    #2      
  3. joshiman33

    joshiman33 Guest

    magnetlasso scrollen
    moinzen,,

    die SPACE taste drücken (gedrückt halten) dann schaltet PS temporär auf "handwerkzeug",
    übrigens es funtzt bei allen werkzeugen


    zu vorherigen marrkierungspukkt kommst einfach mit der BACK taste

    MFG
    joshi
     
    #3      
  4. tomix

    tomix user

    12
    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    potsdam
    magnetlasso scrollen
    ja genau sowas! besten dank!

    es grüßt
    user
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan