Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Magnettool auf Cloth“

negiie

Maler und M0dellierer

Huhu .

Versuche schon seid ein paar Tagen meiner Figur vernuenftige kleidung zu basteln . Im Internet habsch mir ein Tut angeschaut da steht : Nachtraeglich kann man das polyobject mit dem kleidungstag mit nem Magneten verformen . ALso Nach dem ich Dress-o-matic geklickt hab würde ich das Fertige kleidungsstueck gerne mit Dellen versehen . Geht bei mir aber ned . Kann weder Punkte , Polygone noch Kanten markieren . editierbar machen geht auch nich . Hab mal oben bei Funktionen Partikel Backen geklickt weil ich sowas im Netz gelesen hab aber da Passierte auch nix .

Weiß jemand Rat ?
 

negiie

Maler und M0dellierer

Wenn ich das rausnehmen geht alles wieder in die Anfangsform oder meintest du das anders ? :)

Danke dir habs rausgefunden . einfach Ankleide Engine wegklicken . Stimmt dass ?
ALso jetzt kann ichs bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Magnettool auf Cloth

1. solltest du nach 112 Beiträgen den Edit-Button gefunden haben und somit wissen, wie man Doppelpostings vermeidet und
2. Nein - Ankleidestatus setzen und dann das Clothilde-Tag entfernen.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Magnettool auf Cloth

Die Funktion "Aktuellen Zustand in Objekt wandeln" hilft auch ! :)

Findest Du per Rechtsklick auf dein Clothobjekt - Du erhälst ein neues polygonales Objekt, dass Du beliebig bearbeiten kannst!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben