Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Magnetwand erstellen“

N

NikSauer

Guest

Hallo an alle.
Ich brauche mal Hilfe. Ich würde gerne eine Magnetwand erstellen aus Metall. Da kommen dann so zettel drauf. Kann mir da einer helfen? Die Zettel hab ich schon. Und ich hab auch schon oft versucht so eine Wand zu erstellen dich es sieht i-wie nicht nach aus...
Brauch bitte eure Hilfe :D

LG Nik
 

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Magnetwand erstellen

Grau-Weißer Kasten?

Ich denke wenn du die Zettel schon hast ist der Kasten das einfachste. Nimm dir das Rechteckwerkzeug und zieh dir einen Kasten auf. Füg eine Kontur hinzu und evtl. noch einen kleinen Lichtreflex
 
N

NikSauer

Guest

AW: Magnetwand erstellen

Grau-Weißer Kasten?

Ich denke wenn du die Zettel schon hast ist der Kasten das einfachste. Nimm dir das Rechteckwerkzeug und zieh dir einen Kasten auf. Füg eine Kontur hinzu und evtl. noch einen kleinen Lichtreflex

Naj ja es ist dann ja nicht Metall. Es sollte auch so aussehn du weist doch wie eine Magnetwand aussieht. Mit etwas Struktur. Vielleicht weis einer ja wie ich richtiges Metall hinkrige das reicht vllt. Denn rest müsste ich schon schaffen. Aber wer weis wie ich eine coole magnetwand machem kann soll es bitte sagen :D:uhm:
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Magnetwand erstellen

Schon mal mit einem Foto von einer Magnetwand probiert oder von lackiertem metall oder soll die wand unbedingt slebst gemacht sein ???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben