Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mahagoni Holz erstellen“

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Möglichkeit Fläche X (also irgend eine beliebige Fläche) mit einer Art Mahagoni-Holz zu füllen. Das ganze soll möglichst realistisch aussehen (Spiegelungen) also sprich es soll am Ende so aussehen, als wäre das Holz mit einer Art Klarlack überzogen. Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt. Falls nicht dann bitte einfach nachfragen. Ich werde dann versuchen das ganze besser zu erklären.

HIER noch ein Vergleichsbild, damit ihr sehen könnt was ich in etwa meine.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Mahagoni Holz erstellen

Im prinzip wäre die einfachste Möglichkeit dir ne passen de textur zu suchen und die als Muster fest zu legen. Die Spiegelungen kannst du dann aufmalen.
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Mahagoni Holz erstellen

Das beste wird sein wenn du dir eine Textur von den Holz suchst.
Die Spiegelungen musst du dann halt selbst hinzufügen, da diese ja abhängig von der umgebung sind wo du das holz einsetzen willst.
Das hier hab ich auf die schnelle gefunden Mahogany wood panelling

da war wieder einer schneller!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben