Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mahlzeit auch mal von mir :D“

M

muegge

Guest

Hallo von meiner Seite auch mal. Ich bin durch einen Kolegen auf de Seite gekommen und muss sagen, sehr n1 :D.

Zu mir: Ich heiße René, bin 23 Jahre alt und werde verraussichtlich am 1.2.2005 eine Ausbildung zum Mediengestalter - Mediendesign in der schönen Hauptstadt Berlin beginnen. Dies wird dann in einer kleinen Medien-Argentur von statten gehen, in der ich momentan eine Art Praktikum mache. Die Argentur ist spezialisiert auf die Erstellung von Websites für Autohäuser. Wer mehr wissen will sollte mal auf gehen.

Zu Photoshop bin ich ca. vor einem Jahr gekommen, als ich für meine Arbeit in einer großen Online-Redaktion aus dem Bereich E-Sports (www.mousesports.de - bin aber inaktiv :D) immer mal wieder Grafiken brauhte. Mit der Zeit habe ich immer mehr damit gearbeitet und bin mittlerweile zwar noch kein Profi, aber wohl über den kompletten Anfängerstatus doch hinaus :D. Als aktuelles Projekt kann ich wohl die erstellung einer eigenen Web-Site ansehen, bei der sich das Layout aber momentan im Alpha-Status und der Code im Pre-Alpha-Status (also noch nichts gemacht :D) befindet. Wenn ich etwas davon präsentieren kann, hole ich mir sicherlich von euch eure meinung ein, man kann nur dazu lernen :).

Ansonsten, was kann ich sagen. Ich bin wohl ein 'normaler' junger Mann mit den üblichen Interessen, die man so in dem Alter hat. Die Seite an sich gefällt mir wie gesagt sehr gut und ich werde versuchen, mich, soweit es erstens die Zeit erlaubt und auch mein 'Fachwissen' mich hier regelmässig zu beteiligen.

Das wars dann auch erstmal von meiner Seite. Wer fragen an mich hat, immer raus damit, ich beiße nicht :D.

Greetz
Das Mueggchen :D
 

redtiger

Es geht immer besser

Dann sag ich mal, Willkommen,ich hoffe es nimmt mir keiner übel (ich poste sehr wenig)
ps bin aber schon recht lang hier(hat viel geholfen)