Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mahlzeit xD“

N

n8clubba

Guest

Juten tag.
Also ich bin der Patrick :-D
Arbeite seit ca. ner woche mit Photoshop, und bin drauf und dran meine fähigkeiten zu verbessern aus diesem grund habe ich mich hier angemeldet um noch mehr zu Lernen.
Ich hoffe ich werde viel spass mit euch haben und ihr mit mir :)
 

Jan_i

Aktives Mitglied

n8clubba schrieb:
Ich hoffe ich werde viel spass mit euch haben und ihr mit mir :)

DAS wird sich noch rausstellen :wink:

Hallo Patrick

Herzlich Willlommen hier bei uns und viel Spass, auch beim lernen.

Schön dass Du dieses Forum so schnell gefunden zu haben, ich würde sagen ein absoluter Glückstreffer für einen Newbie in PS :razz:
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Patrick
0001.gif


Herzlich willkommen hier im Forum

Gruß jenni
 
N

n8clubba

Guest

wow ich bin jetzt schon beeindruckt, wie schön man begrüßt wird :)
Kann aber auch daran liegen das man Punkte fürs antworten bekommt.
Aber das schliesse ich nun mal aus :)

Vielen dank euch allen.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

n8clubba schrieb:
Kann aber auch daran liegen das man Punkte fürs antworten bekommt.

Hab jetzt knapp 12.000, kannst gerne welche abhaben.
Ich hab kein Plan wohin mit denen :lol:

.. Kann aber bei den Newbies hinkommen, ich machs aus Höflichkeit und um mehr über die Leute hier im Board zu erfahren.

P.S.: Dein Ava is total genial :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben