Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mahlzeit“

M

mamoarmin

Guest

Hi,
ich möchte mich hier kurz vorstellen...
meine Name ist Armin, ich bin 41 Jahre und meine Hobbies sind......
Modellbau...ich bin selbstständiger Unternehmer und betreibe einen Onlineshop im Bereich Modellbau..
hier wird auch schon klar warum ich hier angemeldet bin.....die Anforderungen sich von unseren Konkurrenten zu unterscheiden werden immer grösser.
Deshalb möchten wir durch unsere Onlinebeschreibungen der Artikel besser sein als die anderen in unserer Branche...
das ganze mit bescheidenen Mitteln eines ein mann betriebes....
Ich habe hier mit Hilfe eines tuts schon gelernt wie ich produkte spiegeln kann und es auch schon im Webshop bei den neuen Artikeln so gemacht...das Shopdesign ist als nächstes drann..eigentlich stecke ich zuviel Zeit in die Bilder aber es macht halt spass und ich hoffe, dass wir so mehr Qualität suggerieren als die anderen..
als dann schonmal vielen Dank für die bereits erhaltene Hilfe und die noch kommende, vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal was produktives beitragen..
lg
armin
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Mahlzeit

Hallo Armin,
willkommen bei PSD, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner "Weiterbildung" hier im Hause!

gx
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mahlzeit

Herzlich willkommen!

Die Probleme kenn ich. Bin ebenfalls selbstständig (Florist). Das mit dem großen Arbeitsaufwand und dem geringen Etat kommt mir auch bekannt vor. Unsere Homepage ist seit kurzem online.

Die Hilfe die es hier gibt ist erstklassig. Egal in welchem Bereich.

Bis dahin,

Wolf
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Mahlzeit

Tach Armin,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Bin mir sicher, dass du hier noch einiges dazulernen kannst und wünsche dir hierzu schon ganz viel Spaß!

Viele Grüße
CramBori
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mahlzeit

Hallo Armin,

herzlich willkommen beim PSD. Viel Spaß beim Lernen.

PS: Modellbau ist auch ein Hobby von mir. Allerdings "nur" Hobby. Mein Geld verdiene ich woanders.

LG,
Chacu
 
F

folientechniker

Guest

AW: Mahlzeit

Hallo Armin, willkommen im Forum.
 

bluebeauty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mahlzeit

Hi Armin,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Erfolg beim stöbern.

lg blue
 

krizpin

DSLR-n00b

AW: Mahlzeit

Hallo Armin,
ich bin auch selbstständig (Versicherungsfachmann).
Viel Spass hier im Forum. Ich drück die Daumen für dein Vorhaben. :)
 
W

WALECK

Guest

AW: Mahlzeit

Hallo Armin,
willkommen auf PSD, viel Spaß im Forum
und viel Erfolg mit deinem Unternehmen.
Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben