Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mahnung?“

B

BubbleFlY

Guest

AW: Mahnung?

Also selbst wenn du auf dieser Seite dich angemeldet haben solltest, ignorieren.
Evtl. war es ja ein bekannter an deinem PC oder geschwister?
Was ich mir auch vorstellen kann das manche Firmen Daten weiterverkaufen für werbezwecke...
greetz
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mahnung?

Ich hatte mich auch schon mal darauf eingelassen. Um Ruhe zu
haben ich ich dann auch eine Summe von 58.-? bezahlt.
Laß dich auf keinen Fall einschüchtern. Bereue es auch, das ich nicht
dagegen angegangen bin.
LG
Susi
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Mahnung?

Ich danke euch allen für die informativen Beiträge. Die Verbraucherzentrale meinte, dass man die Mahnung auf keinen Fall ignorieren sollte.

Wird wohl nicht ohne einen Anwalt laufen.

Aufjeden Fall werde ich nichts überweisen, außerdme bin ich mir zu 100% sicher, dass ich auf keiner Seite mich angemeldet habe. Die Angegebene Seite ist mir nicht bekannt, denke auch das alles gut gehen wird, ist aber einfach schade wegen dem Zeitaufwand.

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben