Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mai.06 3D Beginnercontest and the winner is....“

telefonman

3D User

Hi Ihr 3D Künstler,

die Würfel sind gefallen. Und es ging richtig knapp zu.
Lars123 konnte den Contest ganz knapp mit 10,3 Punkten für sich entscheiden. Auf dem zweiten Rang folgt matman77a mit 10 Punkten und dritter wurde ButomigCorr mit 9,7 Punkten.
Auch die anderen Teilnehmer haben sich wacker geschlagen. bad2be, michibohne und INSTIGATOR diesmal hat es zum Sieg noch nicht gereicht, aber gebt nicht auf auch Eure Werke waren gut.

Und hier noch einmal das Siegerbild von Lars123


Und hier noch einmal der Link zu den Endbildern:


Und hier der Link zum Contest:


Gruß Telefonman
 

telefonman

3D User

So dann will ich auch gleich mal als erster herzlich gratulieren und zwar dem Gewinner gleichermaßen wie den restlichen Teilnehmern. :wink:
Ihr habt echt einen tollen Contest hingelegt. Ich hoffe der nächste wird auch wieder so gut.

Gruß Telefonman :D
 
U

user11

Guest

Da kann ich auch nur gratulieren. Das Siegerbild idt wirklich sehr schön geworden. AUch die Werke der Mitstreiter sind hervorragend. Respekt.

Gruss user11
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hei, Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Unser Nachzügler hat ja noch einiges aufgeholt. :wink:
Aber das war ja auch eine gute Arbeit, die mir gefallen hat.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Schick, schick. Sollte ich mal nen 6er im Lotto haben, werde ich Dich mit dem
Entwurf meines Planschbeckens beauftragen 8)

CU
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben