Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen Stock möchtet ihr für den "Mai-Contest"?

  • Oldtimer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werkshalle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    856
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mai-Contest, Stocks, Regeln“

HeadCrash

Aktives Mitglied

Ja schon aber es allein aus der Werkshalle oder dem Oldtimer was zu machen ist auch schon schwer.

Und keine Angst es steht noch gar net fest ob ich mit mach bei meinen PS Kenntnissen *gg*
 

Mway

Aktives Mitglied

ja da bleibt die Auswahl echt hängen sonst kann ich ja den Oldtimer in der Werkshallt von einem riesen Käfer angreifen lassen !
 

Pixelnase

PS-Junkie

SimpsonFan schrieb:
Also ist es erlaubt die bilder aus dem stock in andere Bilder zu setzen

edit: Noch ne Frage, kann man z.b. den Oldtimer in die Werkshalle setzen wenn das Werkshallenbild gewinnt ??
#1: Ja, ist erlaubt
#2: Klar, kannste auch machen aber diese Idee ist ja jetzt durch diesen Post hinfällig! :mrgreen:

Nette Grüße, ...
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

Rangliste?

Hallo zusammen

ich hab da mal ne frage gibt es am schluss aeine Ranglste die wir anschauen können und seheh wie gut oder schlecht wir abgeschnitten haben?

Grüsse und toi toi toi und :idea: :idea: :idea: SWalker
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

das meintei ich nicht

Ich meinte ob es am schluss nach dieser woche eine rangliste gibt wo alle drrauf sind die mitgemacht haben und wieviele votes sie bekommen haben
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Sag ich doch der Vote bleibt doch erhalten wenn ich mich nicht irre, oder ?? Und in dem Vote siehste des dann auch. Vielleicht macht sich einer die Arbeit und fasst es eine Tabelle zusammen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

Re: das meintei ich nicht

SWalker schrieb:
Ich meinte ob es am schluss nach dieser woche eine rangliste gibt wo alle drrauf sind die mitgemacht haben und wieviele votes sie bekommen haben

@SWalker, siehste, wie so ein Endergebnis aussieht, da kannste Dir ja dann locker ausrechnen auf welchem Platz Du stehst! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

In das dafür geschaffene Topic..... Wart's ab.... wenns soweit ist, wirst Du alles finden :p
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

8O und genau dieser Oldtimer holt momentan auch noch auf! Ich muss sagen ich finde die Stimmung der Werkshalle total geil. Und beim Oldtimer ... naja, den werden wohl die meisten freistellen ... dann doch lieber den Käfer! Bütte bütte! :wink:
 

Mway

Aktives Mitglied

Also den Oldtimer finde ich richtig dumm, da es hier wenig um GFX geht sondern eher CarFake und dafür gibt es ja extra genug Foren. Bin da auch Mitglied in einem Forum, wobei ich vom Carfake wieder weg bin, da mir GFX mitlerweile mehr Spaß macht wie virtuell an Fahrzeugen rumbasteln.

Davon habe ich bestimmt 35 Autos die ich gemacht habe auf meinem Rechner.

Und ausserdem CarFakes-Battles gibt es ja noch und nöcher !
 

little-n

Noch nicht viel geschrieben

super diesmal mach ich auch mit ist mein erster contest aber man muss ja mal klein anfange.
mein lieblingsbild hat ja leider kaum noch changen ( käfer ) aber egal sind alle echt gut
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

endlich, endlich, ENDLICH !!! der MAI-CONTEST. hab soooooooooooooooooooooo lange drauf gewartet !!! und da isser ENDLICH. :lol:

na gut evtl ein bissel übertrieben aber i freu mi !!!

allen viel spaß und möge der bessere gewinnen !!!

PS: die halle is immernoch mein favourit, weil siehe mein vorgänger (carfakes), da steh ich mal gar nicht so drauf !
 
5

5.55

Guest

mist. ich wollt den käfer haben :( :D .. dann wird halt die halle zum keller mit einer käferplage, oder!?! :roll: :D

@lokust: was ist mit dem battlebay? nach dem mai-contest!? :wink:
 

snowpixel

Nicht mehr ganz neu hier

Zitat: Die Ausmaße von dem Endbild dürfen eine Größe von 1024x786 Pixel nicht überschreiten! Kleinere Bilder werde akzeptiert.

@pixelnase:

Damit ich nicht wieder voll ins Fettnäpfchen steige und wieder ein hochformatiges Bild abliefere, nochmals zur Absicherung: die Maße 1024 x 786 px müssen so verwendet werden und dürfen also NICHT 786 x 1024 px sein?


Danke für die Antwort im Voraus!

L.G.
Snow
 
W

webdesign

Guest

So, dann ist es wieder soweit....... :lol:

Ich werde wohl wieder anfangen mich warm zu laufen .... :roll:

Freue mich schon :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

snowpixel schrieb:
Zitat: Die Ausmaße von dem Endbild dürfen eine Größe von 1024x786 Pixel nicht überschreiten! Kleinere Bilder werde akzeptiert.

@pixelnase:

Damit ich nicht wieder voll ins Fettnäpfchen steige und wieder ein hochformatiges Bild abliefere, nochmals zur Absicherung: die Maße 1024 x 786 px müssen so verwendet werden und dürfen also NICHT 786 x 1024 px sein?


Danke für die Antwort im Voraus!

L.G.
Snow
Doch @snowpixel, Hochkant 768x1024 Pixel, geht auch! :) :wink:
Werd's oben gleich editen...

Nette Grüße, Pixelnase
 
P

PurPleHaZe

Guest

also da ich auch vorhabe mit zumachen vote ich mal für die Lagerhalle damit kann ich am meinsetn anfangen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben