Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mail Probleme mit EasyBook 2.0.0rc4 in Joomla 1.5.9“

cello80

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,
bin seit zwei Tagen am versuchen, dass nicht nur ich als Super Administrator, sondern auch der normale Administrator eine e-Mail Benachrichtigung erhält, wenn was neues ins Gästebuch eingetragen wurde. Ich als Super Administrator bekomme die Benachrichtigungen ohne Probleme, aber eben leider nur ich. Weiss einfach nicht wo ich noch was ändern müsste.
Habe auch im Benutzerkonto des normalen Administrators die Auswahl "Systemnachrichten empfangen " aktiviert.

Was muss ich den sonst noch tun, oder ist das gar nicht möglich, das EasyBook zwei Nachrichten verschickt? (Kann ich mir aber kaum vorstellen das die nicht möglich wäre) :schmoll:

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Besten Dank im Voraus.

Gruss Cello
 

sokie

Mod | Web

AW: Mail Probleme mit EasyBook 2.0.0rc4 in Joomla 1.5.9

du kannst bei Komponenten/easybook unter "konfiguration bearbeiten" bei "Webmasters" mehrere email adressen durch komma getrennt angeben an die die Benachrichtigungen geschickt werden.
 

cello80

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mail Probleme mit EasyBook 2.0.0rc4 in Joomla 1.5.9

du kannst bei Komponenten/easybook unter "konfiguration bearbeiten" bei "Webmasters" mehrere email adressen durch komma getrennt angeben an die die Benachrichtigungen geschickt werden.

Besten Dank für Deine Hilfe.

Sorry, aber ich finde leider dieses "Webmasters" nicht... ich kann da auch nirgend was hineinschreiben... bist Du wirklich sicher, das dies bei der EasyBook 2.0.0rc4Version auch so ist? Denn ich weiss das dies bei älteren Versionen so gemacht werden konnte.
Aber bei dieser Version komme ich einfach nicht weiter. :'(

Gruss Cello
 

grob303

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mail Probleme mit EasyBook 2.0.0rc4 in Joomla 1.5.9

Ist mit der neusten Version nicht mehr wie oben beschrieben.

Ich hab das bei mir relativ einfach und schnell (wenn auch nicht sehr elegant) gelöst: Leg einen User an mit Super-Admin Rechten und gibt diesem eine Gruppen-Email Adresse als Kontakt.

Ist natürlich sicherheitstechnisch ziemlich bedenklich, aber solange nur 2-3 Leute informiert werden sollen, du diesen vertraust und/oder sie sowieso Admin Rechte haben... was solls.

Ansonsten abwarten auf die neue Version.
So wichtig ist mir das ganze nicht dass ich mich durch den Code wühlen würde.
 

cello80

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mail Probleme mit EasyBook 2.0.0rc4 in Joomla 1.5.9

Ich hab das bei mir relativ einfach und schnell (wenn auch nicht sehr elegant) gelöst: Leg einen User an mit Super-Admin Rechten und gibt diesem eine Gruppen-Email Adresse als Kontakt.

*lach*
...genau das habe ich auch getan, weil ich einfach nicht weiter kam...
ja, bestimmt nicht gerade die feinste Lösung, aber so funktioniert es wenigstens... :D

Besten Dank aber für Deinen Tipp.

Gruss Cello
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben