Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Makro-, Landschafts- & Still-Life Fotografie“

JuliaBruch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
dann stelle ich auch mal meine Fotos vor.

Ein paar sind hier angehängt, ihr könnt ja auch mal bei meiner Facebook Page vorbei schauen.


Bin gespannt auf eure Meinung :)

Liebe Grüße,
Julia
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Makro-, Landschafts- & Still-Life Fotografie

Deine Bilder gefallen mir im gesamten sehr schön, von den hier gezeigten, finde ich Bild 2 und 3 echt sehr gut gelungen, tolle Motive und auch tolle Belichtung. Auf deiner Facebookseite fand ich das Bild vom PowderShooting echt spitze, hab ich so selbst noch nie richtig gesehen und fande es mal etwas neues. Auch die Architekturbilder sind echt gut gelungen, mit der Belichtung und den "Effekten".

mfg Waegi
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Makro-, Landschafts- & Still-Life Fotografie

Mir gefallen Bild 1 & 4 besonders gut. Schönes Motiv mit der Blume die durchs Eis bricht.
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: Makro-, Landschafts- & Still-Life Fotografie

Bild 1 gefällt mir richtig gut. lg
 
P

pemis

Guest

AW: Makro-, Landschafts- & Still-Life Fotografie

Die Rose symbolisiert mir - die Liebe ist gegenwärtig eingefroren. Superarbeit.
 

sircross

Don´t worry, be happy!

AW: Makro-, Landschafts- & Still-Life Fotografie

Die Bilder schauen toll aus. Am Besten gefallen mir das 1. und 4 Bild.
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Makro-, Landschafts- & Still-Life Fotografie

Bild 2 gefällt mir besonders gut. Die durch die Beleuchtung hervorgehobenen Straßenzüge strukturieren das Bild und geben ihm einen Rhythmus. Außerdem schafft der Hauptstraßenzug eine gute Verbindung zum Horizont.
Die weiteren Bilder sind auch nicht schlecht, sprechen mich aber nicht so an wie Bild 2.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Makro-, Landschafts- & Still-Life Fotografie

Kann mich den positiven Stimmen anschließen
 
V

Vampeasy

Guest

AW: Makro-, Landschafts- & Still-Life Fotografie

Richtig geile Arbeit!

Deine Bilder laden ein sich total in Gedanken zu verlieren! Finde ich sehr toll!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben