Makro-Nahaufnahmen

Makro-Nahaufnahmen | Seite 140 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ConnyNRW, 17.01.2014.

  1. Sakas

    Sakas Nicht ganz neu hier

    689
    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.072
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HAL
    Kameratyp:
    Oly E-410, E-620, OM-D E-M10, E-M5 Mark II
    Makro-Nahaufnahmen
    Ist nicht mal nötig, gibt es doch auch Browser Erweiterungen die die Exif- Daten anzeigen.

    LG Sakas
     
    #2781      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. d3vnull

    d3vnull Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Makro-Nahaufnahmen
    Genau weiss ich es nicht, du darfst es mit Sicherheit nicht wo anders hochladen, oder sonst irgendwie publizieren.
    Ist mir leider schon sehr oft passiert. Zum Thema ExIF, ich verwende für den Firefox das Plugin WXIF.
    Dieses Plugin zeigt die für mich interessanten Daten (soweit vorhanden).
     
    #2782      
  4. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.760
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Makro-Nahaufnahmen
    Gestern habe ich mal die lila Früchte meiner Kriechkirschenhecke unter die Lupe genommen. Gegendas Licht sehen sie wunderschön aus. 100mm f7,1
    [​IMG]
     
    #2783      
    ulrich, C L V und helge07 gefällt das.
  5. helge07

    helge07 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    410
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR3, PS CS5
    Kameratyp:
    EOS 60D
    Makro-Nahaufnahmen
    Gestern habe ich am Waldrand diese Früchte eines gemeinen Spindelbaums (europäisches Pfaffenhütchen) gefunden:
    [​IMG] [​IMG]

    Dieser Strauch stand ganz in der Nähe (leider weiß ich den Namen nicht)
    [​IMG]
     
    #2784      
  6. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.760
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Makro-Nahaufnahmen
    Die Blüten sind schön, die Blätter kann ich auch nicht definieren, zur Zeit werden ja alle bunt
     
    #2785      
  7. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.496
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Makro-Nahaufnahmen
    gestern schien die Sonne kräftig. Das hat die Feuerwanzen noch einmal hervorgelockt. Sie hatten sich zum Teil, ich glaube, zu Hunderten, zusammen gehockt, sassen über- und untereinander. Viel Bewegung zeigten sie nicht mehr. Einzelne waren noch unterwegs.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #2786      
    ulrich, helge07 und Josef17 gefällt das.
  8. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.760
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Makro-Nahaufnahmen
    Die kommen bei den Temperaturen auch wieder aus den Ritzen. Sind eigentlich ganz hübsch. Ich habe heute ein kleines Schneckchen als Model überredet
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #2787      
    ulrich, helge07 und RWB gefällt das.
  9. maria_breuer

    maria_breuer Fotowelt

    25
    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1.505
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ingolstadt
    Kameratyp:
    Canon 5D MkIII
    Makro-Nahaufnahmen
    ganz tolle Aufnahme, schöne Farben und perfekte Schärfe
     
    #2788      
Seobility SEO Tool
x
×
×