AW: makro sehr schön - gerade dieses ton-in-ton gefällt mir sehr gut. ...könnt ich mir als meinen neuen avatar vorstellen... ) hoingdibbsche = honigtöpchen
AW: makro Gefällt mir auch gut- schöne Farbe(n)...ich würde allerdings ein gutes Stück vom rechten Rand abschneiden, wäre mir zuviel unscharfer Vordergrund.
AW: makro Was für ein g***** Gelb! Sieht Klasse aus. Ich weiß, du wolltest Tipps & Anregungen... Aber, wenn einem was sofort gefällt, darf man das auch kundtun.
AW: makro Finde das Makro auch klasse zu viel unscharfer Vordergrund finde ich nicht, aber ich hätte oben ein klein wenig weniger mit raufgenommen & dafür unten ein Tuck mehr, also den Ausschnitt ein tuck weiter nach unten verschoben... Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
AW: makro Sehr schönes DOF und ein schön sattes Gelb, dazu ist die Biene? noch gestochen scharf. Ok hinten die Flügelspitzen sind nicht ganz scharf aber ich denke das geht trotzdem völlig in Ordnung so. Ein tolles Makro. Ich würde nur die Helligkeit noch ein klein wenig mehr anheben dann knallt das schöne Gelb noch mehr. Grüsse
AW: makro Geniale Aufnahme! aber wie schon vorher gesagt wurde, man könnte rechts etwas abschneiden, weil so die Biene nicht genau im Zentrum liegt, der unscharfe rechte Bereich lenkt vom eigentlichen Motiv ab. Aber sonst ist es ein sehr gutes Bild.
AW: makro Hätte die flotte Biene nicht mal in die Kamera grinsen können ??? Nee, Spaß beiseite, gefällt mir auch sehr gut! Hat auf alle Fälle was!
AW: makro hier knipst doch keiner, hier wird fotografiert gute Aufnahme, Schärfe liegt gut, evt anderen Ausschnitt noch probieren (rechts)
AW: makro Respekt, nettes Makro, der Farbton ist schön hell und das Motiv ist scharf abgebildet. Die Ausrüstung würde mich allerginds auch interessieren.
AW: makro Ich finde denn Schärfenverlauf super.: Ich würde mich gerne TuR0K anschließen. Mit Welcher Ausrüstung hast du das hinbekommen?