Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Makrosicht - Entwurf/ (WIP)“

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu,

ich dachte das ich meinem Hobby eine passende Galerie/Webseite gestalte. Wie im Titel schon bemerkbar handelt sich um Makrofotografie, also alles was krabbelt, kribbelt, kriecht und fleucht.... :D

Habe dafür schon einen Entwurf und z.T. schon ein kleines WIP. Wie findet ihr es? Verbesserungsvorschläge sind herzlichst willkommen.

->

Über den Inhalt im rechten Kasten bin ich mir noch nicht ganz schlüssig - entweder eine Shoutbox, Werbung oder ganz was anderes.
 

atbash

Mod | Web

AW: Makrosicht - Entwurf/ (WIP)

Hi Chicken,

sieht ein wenig trist aus. Ich würde das Grün heller und frischer machen, das Grau auch viel heller, niemals einen schwarzen Hintergrund für ein Thema nehmen, das ja ganz viel mit Natur zu tun hat und auf den Stängel oben noch einen knallroten Marienkäfer setzen. Entsprechend die Box rechts anpassen. Die sieht mir zu sehr nach Camouflage aus. Das mit den Tropfen gefällt mir sehr gut, das wird wahrscheinlich ein wenig tricky wenn du eine andere Hintergrundfarbe nimmst.
 

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Makrosicht - Entwurf/ (WIP)

Das grün geht nicht heller und frischer, das ist so fotografiert. :D Hm... knallroten Marienenkäfer hab ich nicht zu bieten.
 

atbash

Mod | Web

AW: Makrosicht - Entwurf/ (WIP)

Das grün geht nicht heller und frischer, das ist so fotografiert. :D Hm... knallroten Marienenkäfer hab ich nicht zu bieten.

Hä? Und womit bearbeitest du deine Bilder? Wie hast du denn die Farbflächen gemacht? Doch nicht fotografiert!? Die meine ich nämlich :D

Und hier gibts Käfer:
 

1stgolem

Langfinger

AW: Makrosicht - Entwurf/ (WIP)

Mit strg+u kannst du auch die farbe deiner photogrphie ändern ;-)
Bis jetzt aber schon gar nicht so schlecht bis auf die sachen die atbash ja schon genannt hat
 

Fragchicken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Makrosicht - Entwurf/ (WIP)

Ich habe das grau ein wenig heller gemacht und den hintergrund im banner auf dunkelgrün gesetzt, andere farben sehen irgendwie doof aus. :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben