Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal Bescheid geb...“

Sleepydragon

Noch nicht viel geschrieben

Ich war leider auch oft eher als fehlend gemarkt... bin umgezogen von Niedersachsen nach Berlin.

Wegen Krankheit, bin ich leider nicht mehr arbeitsfähig und bekomme erstmal ne zweijährige Rente, ist nich viel und wir bangen und hoffen, dass meine Tochter wenigstens ihr Studium dieses Jahr starten kann. (Gamedesign). *Stolz bin*

Mein Laptop will auch nicht mehr so wirklich und ich hab keine Chance, derzeit diesen richten zu lassen, da mir das nötige Kapital dazu fehlt.

Es geht mir eher bescheiden und es ist sehr frustrierend nicht kreativ werkeln zu können, wie man gerne möchte.

Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen und oder Wochen noch eine Möglichkeit ergibt, dass ich wieder mehr online sein kann.

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag und versuch meine Gedanken zu bündeln.
Die gehen viel zu oft spazieren. ;)

Liebe Grüße,

Sleepydragon
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mal Bescheid geb...

dann wünschen wir dir alle mal gute Besserung und hoffen das du dann bald wieder deiner Kreativität freien lauf lassen kannst.
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal Bescheid geb...

Auch von mir gedrückte Daumen und gute Besserung - ich wünsche dir dass sich was glückliches ergibt, wodurch du wieder flüssig genug bist um dich kreativ auszuleben.

Dir n Kleeblatt dalass^^
 

Sleepydragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal Bescheid geb...

Danke, das ist lieb von euch. ;)

Werde nächste Woche vllt. trotzdem mal meinen Laptop zum checken bringen, hoffentlich kann man den soweit wenigstens wieder richten, damit ich online kann. Denn mit diesem Gerät, an dem ich gerade sitz, ist nicht viel anzufangen, ausser ein bis zwei Browserfenster zu öffnen und warten bis die nächste Seite endlich irgendwann geladen wird... :(


@Inuza: Danke für das schöne Kleeblatt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben