Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mal ein anderes Layout“

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: mal ein anderes Layout

na das nenn ich mal nee tolle idee hatte so was anliches auch schon geplant aber du wars schneller muss ich mir was anderes einfallen lassen ^^

also 9/10 punkte top design fraben sind top freu mich schon auf fertige design

mfg Momo
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mal ein anderes Layout

Hallo Furi Kuri,
das ist wirklich eine besondere Idee und bringt ein gehöriges Maß an Abwechslung.

Hinsichtlich der Ausführung können oder wollen sicherlich nur noch die absoluten Spezialisten etwas anmerken, auf mich mit meinem eher laienhaften Blick wirkt´s bereits "rund".

Viel Spaß noch und gibt´s bald was Neues???

Hungry Tiger
 

Markus26

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal ein anderes Layout

Sehr schönes Layout!

Auch die Farbkombinationen gefallen mir.

Ist dies nur ein Test gewesen, oder kann man sich die Seite mit diesem Layout auch mal in Betrieb ansehen?
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: mal ein anderes Layout

nen anderes Layout ist es ...(; interessant. Leider nicht mein Geschmack, aber am Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 

Gismo834

Noch nicht viel geschrieben

AW: mal ein anderes Layout

Ich findes das Layout zu unruhig.
Da fragt man sich was hier präsentiert werden soll das Layout oder die Fotos.

Das Lyout lenkt von den Fotos ab.
 
S

shinigami_1990

Guest

AW: mal ein anderes Layout

das einzige was mich stört ist das die schrift auserhalb des taffels steht (recht unten)
sonst finde ich es sehr schön
 

darthm0e

8-Bit Revival

AW: mal ein anderes Layout

WOW.
mal ein wirklich aussergewöhliches Design. Farbgebung kommt sehr gut für meinen Geschmack.

10Pts.
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: mal ein anderes Layout

Ich muss mich wiedermal quer stellen...

Ich finde du hast, abgesehen von der überlappenden Schrift rechts unten, ordentlich gearbeitet, aber das Design als Ganzes gefällt mir nicht. Für mich passen die einzelnen Elemente einfach nicht zusammen.

zB.:

Unten eine Art klassische Schultafel, oben im krassen Gegenzug diese an Light Painting erinnernde Schrift, die ich leider auch nicht wirklich entziffern kann.

Links oben ein Photo von einem alten, verlassenen Korridor und rechts daneben ein Photo von einem Einkaufswagen.

Ausserdem kann ich diese beiden... Dinger... links und rechts nicht identifizieren. Und auch dieses "Band", welches quer über die Tafel verläuft irritiert mich ein wenig, da ich absolut keine Ahnung habe, was das darstellen soll.

Wie gesagt: Technisch gesehen, wüsste ich jetzt nichts daran auszusetzen. Du hast auf Details, wie zB. Lichtreflexionen, geachtet und auch sonst ganz sauber gearbeitet. Jedoch die Gestaltung selbst gefällt mir nicht. Liegt aber evt. auch daran, dass ich generell minimalistische Designs bevorzuge.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: mal ein anderes Layout

Hey,
ich finde das zweite Layout passt besser zueinander als dein erstes. Das in der Mitte oben find ich einfach besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben