Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal ein Auto verändert“

D

DaLausbua

Guest

Hi Leute, wollte mal ein Feedback über meine Arbeit.
Ist meine erste selbstgemachte Arbeit mit Photoshop.

mfg Dalausbua
 

Hades13

Irgendwas

AW: Mal ein Auto verändert

so sehr schön gemacht, nur stören mich die Spiegelungen die nicht mehr passen.
Vorne auch etwas zu sehr übertrieben denke ich.

Gruß
 
D

DaLausbua

Guest

AW: Mal ein Auto verändert

Stimmt, werd mal versuchen, Umgebungsspiegelung ein bisschen zu säubern.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Mal ein Auto verändert

Ich würde auch sagen was bissel stört sind die Spiegelungen vorne und beim Fahrerfester passt auch was nicht mit dem Spiegelungen bzw. was man in der Scheibe sieht.

An deiner Stelle würde ich das Auto freistellen und in einen anderen Hintergrund basteln. Eventuell eine Strasse oder so. Das Auto ist blau und der Hintergrund auch. Das ist zuviel des guten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Mal ein Auto verändert

Schön und gut aber das überstrahlt alles irgendwie. Das blau ist... ja... zu blau.
Die Ratkästen sind soweit ok, Türgriffe weg sieht auch sauber aus.
Die Scheiben hätte ich alle ganz leicht getönt. Nur hinten sieht immer so nach 90er Jahre Tuning aus.
An deiner Stelle hätte ich den Wagen gechoppt und die BMW-Front... naja. Sauber eingearbeitet aber ich finde das BMW in letzter Zeit immer hässlicher geworden ist und ein BMW sollte so nicht aussehn. Ich hätte da irgendwie 'ne Audi-Front reingebastelt.
 
M

M_O_G

Guest

AW: Mal ein Auto verändert

da gebe ich meinem vorposter recht. das blau ist viel zu kräftig .( die spiegelungen stören mich eher weniger)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mal ein Auto verändert

mir gefällt das Blau auch nicht so

wirkt an manchen Stellen zu übersättigt, überbelichtet oder wie auch immer man dazu sagt
 

michaelHschulze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Auto verändert

Sieht gut aus, schon fast n bissl wie modelliert. Aber auch ich muss die farbe und die Spiegelungen kritisieren. Falls du das nochmal etwas überarbeitest will ich mal gespannt sein:)
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Auto verändert

Ich find das Ergebnis super, bis auf die falschen Spiegelungen. Gibt es dazu irgendwo ein Tutorial?

Liebe Grüße
Alois001
 
D

DaLausbua

Guest

AW: Mal ein Auto verändert

Hab mal die Sättigung aus dem Bild genommen und die Tönung aus den Scheiben. Die Spiegelung wird mich noch plagen wegzubekommen aber ein kleiner Blur hat meiner Meinung nach auch etwas gebracht. was sagt ihr nun?
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Mal ein Auto verändert

Jetzt siehts schon besser aus, auch die Scheibe passt jetzt. Die Spiegelung vorn könnte man nach wie vor noch bissel bearbeiten und wie ich oben schon geschrieben hab würde ich nicht unbedingt ein blaues Auto auf blauen Hintergrund machen.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Auto verändert

Ich finde besser kann man nicht direkt sagen. Durch das nehmen der Sättigung wirkt das Bild realitischer, jedoch wirkt das erste Bild plakativer, kommt auf deine Intention an was besser ist ;)
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: Mal ein Auto verändert

Wesentlich besser das zweite!
der reifen vorne links (vom auto aus gesehen) wirkt irgendwie zu hoch, weil der vollständig schwarz ist...
in irgendeiner docma ausgabe gab's mal was über CGI und in einern andern etwas über die farbwelten der autowerbung, vielleicht interessiert dich das.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Auto verändert

Wesentlich besser das zweite!
der reifen vorne links (vom auto aus gesehen) wirkt irgendwie zu hoch, weil der vollständig schwarz ist...
in irgendeiner docma ausgabe gab's mal was über CGI und in einern andern etwas über die farbwelten der autowerbung, vielleicht interessiert dich das.

Meine Aussage betriff lediglich die Sättigung :) hät ich vllt dazu schreiben sollen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben