Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Hallo Fersy, bin erst jetzt auf deine Bilder gestoßen und muß sagen, die machen unserer Stadt alle Ehre. Sämtliche Fotos gefallen mir sehr gut. Einige kamen mir aus einem anderen Forum bekannt vor. Wer bei dir zum Shooting mitkommen darf, kann viel lernen und sich glücklich schätzen.
Oh man sind das Bilder....jetzt wo der Thread wieder oben ist, muss er oben bleiben. Hoffe auf weitere so tollen Bilder.Habe dein Hp auch durch und muss sagen: DU HAST ES DRAUF! Bombe
Hallo Fersy, wo bleibst du??? Jetzt stellen sogar andere User ihre Bilder hier schon ein, damit der Thread wieder hochkommt. Wir sind sicher alle ganz gespannt und neugierig, was du uns zu zeigen hättest. Tschüss Sabine
@Fersy schon wieder so Hammer Bilder.Wenn ich im Juni-Juli nach Berlin muss, würde dir gerne mal über die Schulter schauen
Also es ist sehr "abgeschmackt" wie man in Wien sagt (mein Kompliment) Ich kann mich in Deinen Bildern wirklich verlieren : HUT AB!
Durchweg schöne Bilder die du hier zeigst, besonders dein Auge für das Licht machen die Bilder sehenswert
Wie schön, hier wieder neue Bilder aus meiner Heimat zu sehen. Wobei ich gestehen muss, dass Berlin in echt, bei weitem nicht immer so toll aussieht, wie auf deinen Bildern. Die neue Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für´s Zeigen. Tschüss
WoW! laufe an vielen der Locations täglich vorbei und hätte wirklich nicht gedacht, dass man die so in szene setzen könnte! Daumen Hoch!