Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal ein lustiges Foto :-)“

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Lustig ?

Lol kranke Idee

aber der Joint wirkt noch ein bisschen aufgesetzt vor dem "Mund" der Raupe ;-)

Trotz alle dem lustige Idee ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Lustig ?

kein Wunder das im Sommer die Waldbrandgefahr immer so groß ist
wenn neuerdings auch die Raupen paffen :lol:
 
P

PSJunkee

Guest

AW: Lustig ?

hahaha!!!! heftig lustig....




war klar, dass das nur heftige informatikschnorrer witzig finden
Ich hab ja schon viel gehört und google spuckt auch vieles aus, aber was um alles in der Welt ist denn ein Informatikschnorrer? Bei google bekommt man bei diesem Wort exakt 1 Ergebnis -> diesen Thread hier.

Also ich finde die Idee gut, den Rauch solltest du bis auf ein kleines Wölkchen entfernen und vielleicht probieren, der Raupe ein freches grinsen ins Gesicht zu zaubern (Stempel Werkzeug? Verflüssigen? Wischfinger) - keine Ahnung, ich würde es lustig finden (-;
 

drh999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lustig ?

naja, der joint schaut weng arg aufgesetzt aus und harmoniert schärfetechnisch nicht mit dem rest des bildes.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Lustig ?

Danke für eure Kommentare. Ich wollte auch nur wissen ob ihr die Idee lustig findet.
Ich werde es nochmal mit richtig viel Zeit machen, dann sieht es auch nicht mehr so aufgesetzt aus :) Die Idee mit de grinsen fand ich auch lustig, das könnte ich ja dann mit dem verflüssigen Filter machen.
 

Excite0815

Excite0815 @ Hatschi

AW: Lustig ?

Su gute Idee, erinnert mich irgendwie an die Raupe mit der Bong bei Freddy vs Jason wenn das wer kennt! Aber echt gute Idee gibt schon wenig Bilder wo ich schmunzeln muss aber bekommst 2 Daumen für die Idee!
 
S

sky777

Guest

AW: Mal ein lustiges Foto :)

Ich war zuletzt mal in der freien Natur und hab mal nach Insekten gesucht, hier mal ein lustiger Schnappschuß. :lol:

wirklich ein toller makro-schnappschuß... auch wenns mich zugegebenermaßen bei den bunten schmeißfliegen immer ein bisschen ekelt :uhm: aber provoaktion ist ja bekanntermaßen bestandteil von kunst :D
 
M

manu37

Guest

AW: Mal ein lustiges Foto :)

Ein wirklich tolles Makro. Erinnert mich etwas an David gegen Goliath. Die Fliege finde ich am Besten, es kommen richtig die Details raus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben