Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal ein neues Werk von mir (Auge)“

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mal ein neues Werk von mir (Auge)

Jaja - ein Auge. Ich fühl mich beobachtet :D

Ne ehrlich - ist ein bissi langweilig - mach mal ein Katzenauge draus - vielleicht wirkt es spannender - oder was ins Auge rein - nen Planeten oder so - wer weiss


Gruß Hupsi
 

Fotografie

SebastianP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein neues Werk von mir (Auge)

Im Großen und Ganzen doch eher unscharf, störende Spiegelung der Kamera und der Beleuchtung in der Pupille. Außerdem uninteressante Augenfarbe.
 

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein neues Werk von mir (Auge)

Finde den Hintergrund nicht gut gewählt und die Spiegelung stört mich sehr.
 

redout

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein neues Werk von mir (Auge)

mir gefällts sehr, vor allem sehr scharf!
die Spiegelung im Auge würde ich jedoch auch entfernen.
 

marvinh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein neues Werk von mir (Auge)

schöner schärfenverlauf. vielleicht sogar ein ticken zu krass eingeschränkt.. ich finds ganz gut
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Mal ein neues Werk von mir (Auge)

Die hier immer wieder kritisierten Haare stören mich gar nicht so. Nur das Auge wäre ja noch langweiliger. Ich finde aber den Blick von dem Auge gut. Das zieht einen förmlich in den Bann finde ich man kann nur schwer wieder weg gucken.
 
H

Halayci

Guest

AW: Mal ein neues Werk von mir (Auge)

man kann sich drangewöhnen für eine "langweile" foto....aber mehr auch nicht denke ich...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben