Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen“

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Bilder gefallen mir sehr, kannst du vielleicht was zu deiner Ausrüstung und so schrieben. das wäre sehr interessant ;)
 

Surfmaster126

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

da war ja jemand fleißig am hochladen! eine schöne und abwechslungsreiche bilderstrecke, aber für meinen geschmack ist das zuviel auf einmal. irgendwann habe ich dann begonnen einfach das ende zu finden...
 

bendy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Meine Favorits sind 17 und 18 weil sie nicht so überkomponiert wirken.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Für neuere Sachen habe ich neue Threads aufgemacht. Irgendwiw wird das sonst zu aufgebläht hier. Neue Sachen gehen dann völlig unter.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Das Shooting hatte sich wetterbedingt verschoben und die beiden hatten schon einen im Tee *lach* War insgesammt eine echt lustige Geschichte und es gab gute Bilder :)
 

bluemli_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

wow da sind einige sehr gute Bilder dabei. Alle haben mir jetzt nicht gefallen, aber sehr viele doch. Das hast du prima hingekriegt :)
 
K

knuddel12

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

da sind so einige Fotos dabei, die mir richtig gut gefallen.......
 

Oppi

advanced Noob

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Wahnsinn!! Bin die Bilder jetzt ein paar mal durchgegangen - da gibt es wirklich keines, dass mir nicht gefällt!
Alle perfekt von Anfang bis Ende.
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Mein absoluter Renner ist die Bauernhochzeit. Das Bild sagt eine Menge aus.

VG -hajoy
 

Roxane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Hallo, ich finde die Bilder sehr interessant und zu diesem oder jenem ließe sich eine Menge sagen. Die Bandbreite der Motive ist weit gefasst. Für ein besseres Vergleichen würde ich vorziehen, wenn die Bilder nach Themen geordnet wären. Jetzt steht z.B. eine Aufnahme aus einer Disco neben einem Kinderporträt, der Marienkäfer neben dem Männerakt.
Wie gesagt, das ist nur eine Formsache - die Bilder sind gut.
Roxane
 
R

rosenheimer

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ein toller Fundus an Inspiration. Tolle Bilder, die mir (fast) alle durchweg sehr gefallen.
 

heeka

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

sehr schöne Arbeiten, schwer zu sagen, welches Bild ich favorisieren würde
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben