Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen“

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Welche Blende und Objektiv ist das?

Schade das EXIF`s gelöscht wurden

EF50/1,4 leicht abgeblendet auf 1,8. Allerdings habe ich etwas nachgeholfen an den Rändern mit gausschem Weichzeichner.
EXIFs sollten aber eigentlich drinnen sein. Bei Ipernity werden sie angezeigt und das Bild ist von da verlinkt.

Die Pupille mit dem Strand finde ich auch große klasse, bei dir gehe ich davon aus, daß es keine Montage ist?!
Nein, alle Bilder hier sind so fotografiert, lediglich mehr oder weniger stark bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paul93

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

tolle bilder..
ich mag die farben, die "emotionen" und die perspektiven der bilder :)
und die sind so schön "weich" :)...
 
T

TheStudent

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Super Bilder , die du hier gezeigt hast ....

kann meinen Vorredner nur zustimmen, top website hast du dazu auch noch :uhm:

LG
 
AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Schöne Bilder!
Meine Favoriten sind das erste Bild, die Landschaft und das von deiner Tochter!
BEi der Kindaufnahme stört mich auch der Gelbstich - hat der was mit Deiner Bildaussage zu tin?

LG der fou
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Hallo Markus,

du verstehst es Dein Altglas einzusetzen.
Hast du dem armen Kind die Süßigkeiten weggenommen:D um es so abzulichten?
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

BEi der Kindaufnahme stört mich auch der Gelbstich - hat der was mit Deiner Bildaussage zu tin?
Nein eher mit einem nicht kalibrierten Monitor.

Hast du dem armen Kind die Süßigkeiten weggenommen:D um es so abzulichten?
Das war nach einem Shooting und die kleine war nur noch müde - da ging nichts mehr.

Vorher gabs wirklich tolle Bilder :
Nr. 14:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Extrem schöne Portraits! Vor allem das erste und das zweite bild hat es mir angetan.
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Schöne Bilder - das muss man Dir echt lassen! :daumenhoch:
Ich war auch auf deiner Bilder-Seite und habe mir da alles angesehen.

Zu den Bildern hier: Die Damen sind sehr ansehnlich ;) aber besonders hat mir das Bild mit dem See (oder Fluss) gefallen. Und die "Fleischbilder" finde ich nicht so dramatisch. OK, man kann Haut sehen und es gibt hier und da auch mal eine Brust zu sehen, aber man soll sich nicht so anstellen. Die Bilder sind ja nicht billig, sondern eher ästhetisch und schön anzuschauen.
 

sandymom73

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Man verzeihe mir das große Logo, ich fotografiere erst seit einem Jahr und dachte Anfangs irgendwie mich mit dem Logo groß tun zu müssen :rolleyes: (Je größer der Pfefferstreuer, desto schlechter das Restaurant ;) )
Wow, Respekt ... die Bilder sehen richtig professionell aus und total genial. hab auch mal auf Deiner Homepage geschnuppert - könnte gar nicht sagen, welches mein Favourit ist. Die haben alle was.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Hallo Frontfokus,
die von Dir hier hochgeladenen Fotos haben schon etwas zum Hinschauen, das eine mehr als das andere, hier ist gefallen Geschmacksache. Habe auch die Fotos auf Deiner Homepage betracht und es fällt mir schwer mich für ein Foto zu entscheiden, da Du bei vielen Fotos tolle Akzente gesetzt hast!
LG
Barbara
 
M

MadameIndifference

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Gerade die letzten drei haben es mir angetan.
Wobei das traurige Kind mir etwas zu arg 'gesättigt' ist - was die Farebn anbetrifft.

Find ich gut die Bilder - aber diesen Leuchteffekt kann ich nicht immer gutheißen. =)
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Also von denen die du ganz am Anfang gepostet hast gefällt mir das erste am besten und das von Deiner Tochter. Erinnert mich irgendwie an eine bekannte aus meiner Schule.
Bei dem ersten Werk finde ich die Atmosphäre toll, die hat so was magische- traumhaftes.

Das Girlpower bild finde ich von der Idee her super. Was mich hier ein bisschen stört ist der Ausdruck des Models, der nicht wirklich nach Power aussieht, sondern eher nach "Bitte tu mir nichts" ;-)
 

Chickow

ChickArt

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ich bin echt beeindruckt, dass man mit relativ wenig Budget unglaublich tolle Fotos erstellen kann. Bin selber in einer Situation, wo man sich es nicht leisten kann, professionelle Ausrüstung zu erwerben. War schon erstaunt, dass die Reflektion weißer Wände (+ Bearbeitung in PS) gute Ergebnisse bringen.
Zur Zeit bastele ich an nem Reflektor aus Keilrahmen und "Karnevalsstoffen". Ist noch nicht perfekt, aber allein das herumprobieren und basteln macht viel Spaß, viel mehr als wenn man sich das Zeug direkt fertig kauft.

Hut ab vor den hervorragenden Bildern!
 
F

folientechniker

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Also ich finde alle Bilder sehr gelungen. Hut ab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben