Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen“

A

arab_designer

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

ich finde die Bilder sind sehr gelungen das erste bild finde ich sehr schön und das wo steht mein Töchterchen da es schlicht aber sehr elegant ist
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Danke für die netten Worte :)

Nr.19 Noch ein Bild von der Netzwerkadministratorin :

:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Nr.20:Noch eins von Steffi (Cleopatra Queen) :
 
Zuletzt bearbeitet:

PhotoKlopper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Finde ja deiner Tochter am hübschesten ;-) Mir gefällt auch dieser Eissee. Hat was surreales, HDR?
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Sehr schöne Fotos! Da wird´s ja bald was werden, dass du den Fuß aus der Arbeitgeberschlinge bekommst.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Nr.22: Für Freunde des "gewagten" Schnitts :
 
Zuletzt bearbeitet:

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ich werde oft darauf hingewiesen, es fehle ein Stück Kopf.
Meine Bilder sind meist etwas - ich nenne es mal "modern geschnitten".
Da kommen einige nicht so wirklich klar damit, andere wiederum lieben es (ich auch).
Mir persönlich gefallen solche eher etwas ungewöhnlich anmutenden Bildschnitte weitaus besser. Mit gleichmäßig Platz um den Kopf kann ich nicht wirklich was anfangen.
Beim letzten fehlen ja auch wieder Kinn und Haare...... da höre ich schon wieder die Kritiker aufschreien ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Black_Mamba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Hallo,
finde das dir die Bilder wirklich unglaublich gut gelungen sind. Das Licht gefällt mir sehr gut.
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ja, die Nasenspitze fehlt mir wirklich :)
Das weinende Kind ist zu gelb (wie immer) und die Augen zu stark kontrastiert.
Ansonsten würde ich bei dem Tattoo-Girl die Hand nicht über der Nasenspitze lassen - ist jetzt aber zu spät für ne Änderung ;-)
Das Küsschen-Bild finde ich spitze, aber schließen nicht normalerweise die Frauen die Augen? *g*
 
L

Lightstar

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

hi,

das sind klasse bilder fein gemacht..und weiter so..

lg
 
A

ab4zig

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

schöne Bilder, nur das letzte mit den Tränen ist doch ein wenig zu künstlich
 

tiralondon

Wortfetischistin

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

"Am See..." gefällt mir wegen der festgehaltenen Stimmung sehr gut. (Ich mag nunmal Landschaften mehr als Menschen.) Obwohl ich bei dieser Art Bild eigentlich kältere oder düster wirkende Farbtöne mag, ist der warme Farbton des Schilfes sehr angenehm. Wirklich schöne Komposition!
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Also, ich hab mich jetzt nicht hier ganz durchgelesen, aber "Anne aus Norwegen" und "Ein trauriges Kind" find ich toll.
Ich mag solche Bilder.
 

A3gis

nutzt die Doofheit

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ich muss zu deinem letzten Bild tatsächlich sagen, dass es mir sofort aufgefallen ist, dass da etwas weggeschnitten ist, aber gerade bei "bewegten" Bildern (ich meine jetzt einfach das "headbangen") finde ich das durchaus passend!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben